Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey Leuts,wer kann mir diese Japanische Seite geben wo man die Charaktere mit Bildern sehen kann

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:49 von narutofreak98

20 Antworten

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

Danke,aber hier sind 28 Charaktere mit Mei und Oonoki also? So wäre es angenehm wenn es diese 28 gäbe

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:03 von narutofreak98

nein gibts net einige haben das game doch schon und es gibt nur 26

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:06 von OnePieceFreak62

Ja,aber wo sie das Game bekommen haben da war das Spiel nichtmal drausen das könnte der erste Grund sein dafür das es so wenige Charaktere sind und der zweite Grund vielleicht schaltet man paar Charaktere mit bestimmten Mission frei

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:09 von narutofreak98

ja aber sie haben nicjt die vollversion das was sie vollversion nennen geht nur bis zu pain und mei und oonoki kommen erst später man

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:09 von gelöschter User

Aber der ine hat das Spiel schon bis Sasuke vs. Naruto gespielt meinte er also

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:11 von narutofreak98

ALTER ich hab die verdichte VOLLVERSION! Es geht von Naruto,Sakura vs Kakashi bis Sasuke vs Naruto und es sind 26 Charaktere und Mei und Oonoki sind nicht dabei,CHECK DAS

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 19:12 von Jtothean

mit wem hast du den gekämpft bei sasuke vs naruto(nach dem kampf mit danzo)

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

Jtotjean chill ab und hier hast du schon die Missionen gemacht alle?

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 19:14 von narutofreak98

narutofreak check es es gibt nur 26

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 19:16 von OnePieceFreak62

das haben wir ja schon kapiert^^

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich check es erst wenn ich selber das spiel habe

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 19:18 von narutofreak98

Wieso müssen Kiddies immer so sein...jemand auf saiyanisland hat das Spiel durch und ein Video von allen 26 Charakteren gemacht und mei und Oonoki sind nicht dabei

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 19:20 von Jtothean

ja das war nur spaß ok ist egal nur ich würde gerne mal oonoki spielen

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 19:21 von narutofreak98

dann kauf dir generations. <___<

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

hab noch keine ps3 oder xbox

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 20:19 von narutofreak98

wie man so ein theater wegen einem spiel machen kann...

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 20:32 von neji98

tja, das liegt an der zweifelhaften intelligenz der userschaft in diesem bereich………

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

Eigentlich bin ganz zufrieden mit dem Spiel nur das eine doofe(mas man leider nicht ändern kann -.-)ist das diese (Storytechnischen)wichtigen Charakteren:Suigetsu, Karin,Jugo,Oonoki,Mei,Orochimaru,Kabuto nicht dabei sind

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 21:17 von narutofreak98

Lasst ihn doch, ich meine die haben erst auch Tsuchi und Mizukage bestätigt ich wollte auch mal Mei spielen ist leider aber noch nicht.

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)