cctv camera (Minecraft)

Hallo,
ich benutze den risugami modloader (für 1.8.1) und den mod too many items (für 1.8.1). Jetzt wollt ich noch den mod cctv camera (für 1.8.1) dazu nehmen aber minecraft crashed dann immer beim starten.
Es kommt auch eine Fehlermeldung aber die verschwindet immer nach 1-3 sekunden und ich kann sie nich lesen. Bitte helft mir. Ich habe schon überall Fehler gesucht aber keine gefunden.

Wisst ihr ob es auch mit dem Airship mod gehen würde?

Vielen dank für eure antworten(ihr werdet doch antworten*-*)
MfG akantormaster(kann man den namen ändern?)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:00 von akantormaster

2 Antworten

Höchstwahrschenlich ist dieser Mod nicht kompatibel mit der Minecraft Version denn einige setzen den mod als 1.8 version rein, funktioniert dann aber nicht und das mit dem Airship mod muss dabei stehen ob es damit kompatibel ist.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:59 von Juenge

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hmmm... hatte ich auchg schon überlegt aber der steht im offizielen forum von minecraft. da dacht ich da kommt nur aktuelles und geprüftes rein. Trozdem danke

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 16:07 von akantormaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)