geisterschiff (Zelda Wind Waker)

Wie bekommt man den Trifors splitter von dem Geisterschiff

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:32 von Waka

8 Antworten

hab das spiel schon lange fertig gemacht daher kann ich mich nicht gut daran erinnern. du brauchst eine karte die tingle entschlüsselt. auf der karte steht woe das geisterschiff ist. wenn du das geisterschiff siehst aber nicht di karte hast kannst du nicht rein. ich weiss aber nicht wo man die karte findet.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:45 von DarkPharao

die karte bokommtst du wenn du für tingle eine aufgabe erfüllst weiß aber nicht mehr welche

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:38 von gelöschter User

nein.keine von euren antworten is richtig.es gibt eine insel die wie eine treppe aussieht.da muss man mit dem fanghacken hoch,in ein loch,die richtigen fässer finden,die truhe holen und fertig.
himmelmann

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 20:20 von himmelmann

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ach ja stimmt ja jetz fels mir wider ein

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

na und meine antwort ist immer noch richtig

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 20:01 von DarkPharao

nein"dark pharao"tingle entschlüsselt sie nicht.halb richtig:-).

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 22:30 von himmelmann

Die karte musst erst finden. Aber das Geisterschiff hängt von den Mondvasen ab.

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte.png

Da ist ne Lösungskarte auch mit den orten des Geisterschiffs in den
Mondphasen

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 09:52 von Ty62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link