Gameplay (Naruto Ninja Storm Generations)

Also... Ich wollte euch mal eines Fragen... Findet ihr nicht, dass das Gameplay von Storm 1 das beste war von den Grundlagen her(Ultis waren länger, Grafik(hat zwar nix mitm Gameplay direkt zu tun aber egal), im ErwachtModus konnte man Ultis benutzen, mann könnte den Gegner gegen eine Wand hauen und man konnte dann an den Wänden laufen und kämpfen, jeder Ninja konnte verschiedene Nin-Jutsus benutzen, Ultis konnten gekontert werden usw.)... Also ich hab mal gehört, dass das Gameplay verändert wurde, weil Storm 2 auch für XBox erschienen ist( sie hat kein Blue-Ray Laufwerk also weniger Speicher deswegen konnte nicht so viel auf die CD gepackt werden...). Und ich wollte eich auch fragen ob das stimmt... Also ich sehe keinen anderen Grund Gamepplays zu verschlechtern... Also wer ist denn bitteschön so blöd... Blöd find ich dann aber doch, dass manche sagen, dass das Spiel nur für PS3 erscheinen sollte, denn man könnte es ja so machen... Die PS3-Version kommt ein wenig später raus, so dass mehr eingebaut werden kann... Die XBox-360 Version bleibt vom Gameplay her dann wie Storm 2 und Generations... Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:37 von nasser

23 Antworten

Mhh keine Ahnung ob die Xbox schul daran ist ^^
Aber trotzdem find ich es blöd dass es für die Xbox rausgekommen ist, denn Storm 1 ist nur für die Ps3 rausgekommen und Nuns1 ist doch das beste ist Naruto spiel, aber die Xbox-Naruto Fans haben doch immer gemeint Broken Bond wäre besser. Und da hatten wir ein Game mit den wir Prahlen hätten können, und dann bekommt es die Xbox auch -__-

Jetzt zum Gameplay:
Wandkämpfe wurden entfernt wegen dem Angriffssupport(hab ich so gehört), versteh ich aber nicht warum, man hätte die Wandkämpfe doch iwie anpassen können, oder waren die Entwickler zu Faul?!
Das mit den lange Ulti und kontern wurde entfernt wegen dem online mode, weil es zu viel Zeit verbraucht -.- (Wtf man hätte mehr zeit machen können oder Unendlich?)
Jutsu Clashes weiß ich net, find ich aber echt beschissen -.-

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:50 von Raven-Itachi

Also erstmal bin ich deiner Meinung das, das Gameplay bei Storm 1 um weiten besser war als bei Storm 2
Ich sehe es auch so das es doof ist das Storm 2 und Generations auch für die Box kommt, ich meine ich habe auch eine XBox aber die Ultimativ Reihe von Naruto ist Sony exklusiv -.-
die haben doch Rise of a Ninja und Broken Bond... (und das kommt nicht auf einer Sony Konsole raus)
ich denke da genauso wie du ja

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

ich bin der selben meinung wie ihr und hoffe so sehr das storm 3 zu mindest nur für ps3 kommt wie es sich auch gehört -.-

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:37 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja hoffentlich verliert CC2 iwie die rechte für die Xbox reihe

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:47 von Raven-Itachi

1. hat der unterschied zwichen storm 1 und 2 nichts mit der xbox zu tun, wer das behauptet soll erstmal beweise bringen, und jetzt kommt nicht wieder mit den speicher der dvd, gibt deutlich speicherfressendere spiel die besser aussehen als storm 1 und auf 1 dvd sind, desweiteren hätte man immer die möglichkeit es auf mehreren dvds zu bringen. 2. bezweifle ich das cc2 die rechte an naruto auch für xbox verliert oder das sie bandai wieder an 2 verschiedene firmen verteilt. 3. sollte man den positiven aspekt hier nicht vergessen, den man macht mit multikonsolengames einfach mehr kohle machen die man in neue sachen stecken kann.
4. ist die ultimate reihe nicht mehr sonyexklusiv seit storm 2

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

1. ich denke das, das mit der XBox srimmt Ballermann aber das hat nichts mit dem Speicher zu tun ich denke eher das es auch was mit der Leistungen der Console zu tun hat
es ist nunmal so das in der PS3 bessere und neuere Technik steckt als in der Box weil die PS3 eben später kam deswegen denke ich das es eben Sachen gibt die, die Box nicht schaffen würde die man deswegen rausgemacht hat (ich hatte schon Spiele die eingefrohren sind bei manchen Konsolen weil es einfach zu viel geworden ist)

2. Ja, klar es geht immer nur im die Kohle

4. da hast du etwas Unrecht JEDES Ultimative Game bis auf Storm 2 und Generation ist und bleibt immer noch exklusiv bei Sony!

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

jetzt hört mal auf immer an irgendwas rumzumeckern,positiv denken :),storm 1 und storm 2 sind beides gute spiele und storm g wird bestimmt noch besser,wer jetzt die rechte dran hat ist doch egal,können wir daran etwas ändern?ne.also hilft meckern auch nix xD

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:07 von Soulger118

es stimmt schon das es beides gute Spiele sind aber man kann nicht bestreiten das Storm 1 besser war XD
und das war nunmal Sony exklusiv kein Wunder das alle so auf die Box meckern

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

1. wer die entscheidenen fakten der xbox mit der ps3 vergleicht dem dürfte auffalen das der unterschied winzig ist, und keinen solchen unterschied zwischen storm 1 und 2 erklären kann. es sind eher interne gründe an einer grafikengine zu sparen, wie das entstehen neuer kosten und jetzt überlegt mal was storm2 hat und storm 1 nicht hat und dauerhaft kosten macht.

4. hast du natürlich recht die anderen ultimate teile sind weiterhin nur bei sonykonsolen erschienen. da ich hier nicht die genaue rechtslage kennen weiß ich nicht ob sony exklusivrechte hat, falls nicht hätte nämlich cc2 jederzeit die möglichkeit auch diese teile auf die xbox zu bringen, werden sie wahrscheinlich nicht machen außer vlt als download

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

ich wollte damit auch sagen das es egal ist ob storm 1 oder 2 besser ist xD

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:12 von Soulger118

Meine Idee ist ja immernoch, dass für beide Konsolen rauszubringen, aber für die PS3 ein bisschen verschieben um mehr Neuerungen zu bringen und die alte Grafik, Clashes und längere Ultimates + Wandkämpfe einzubringen... Also einfach ein paar Aspekte von Storm 1 integrieren^^

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:13 von nasser

na ja mir ist es ja egal für welche Konsole die Games nun kommen ich habe eh alle
aber man merkt eben schon das wenn ich ein Spiel für 2 oder mehr Konsolen rauskommt ist es immer schlechter als eins das exklusiv nur für eine Konsole kommt

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

na ja,es wird wahrscheinlich wieder mehrere jutsus geben,da haste dein storm 1 aspekt xD

das mit den wandläufen war etwas blöd,man ist für 2 sekunden da oben,fällt um und ist schon wieder auf dem boden

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 21:16 von Soulger118

Soulger das stimmt nur zur Hälfte XD du fällst nur wenn dein Gegner auf dich einschlägt wenn du normal läufst dann kannst du da oben bleiben so lange du willst^^

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

das weiß ich,hab storm 1 auch,aber bis einer von beiden umfällt dauert es nur 2 sekunden xD

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 21:19 von Soulger118

nasser die idee ist ja schön aber wie ich schon sagte liegt der unterschied nicht daran das es auch für die xbox kommt. meistens sind es einfach kostengründe die dafür verantwortlich sind also trägt hier die schuld bandai und cc2 aber nicht die xbox

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ich hab immer da oben mit Sasuke Chidori gemacht dann sind beide umgefallen... Das was ich gerne hätte wäre so wie bei Naruto Clash of Ninja revoloution... Da konnte man den Gegner ja von Stage zu Stage schlagen... Also es war iummernoch eine Stage aber verschiedene Teile der stage halt^^ Auf jedenfall bei Storm könnte man das ja so machen das man jemanden weghaut und mit verschiedenen tasten ruft man dann verschiedene Optionen auf. Zum Beispiel mit Kreis schlägst du ihn wieder zurück oder mit Dreieck+Kreis macht man ein Verfolgungsjutsu zum Beispiel Sasuke würde dann seinen Chidori Speer in die Richtung des Gegners richten(wenn der gegner in Richtung Himmel fliegen würde ) oder wenn man ihn die Wand entlang schlägt könnte man dann ein Verfolgungschidori macht fdann rennt Sasuke die Wand entlang und BÄÄÄM Volltreffer^^ Mit Kreis könnte man dann Shuriken nach ihm werfen... Und das sollte dann alles nach so Filmsequenzen aussehen^^ Das fänd ich vedammt Hammer^^

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 21:30 von nasser

na ja ich glaube auch nicht das sie die Box an sich meinen sondern eher die Spieleentwickler^^

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 21:30 von KakashiSakumo

Ja, dass glaub ich jetzt auch^^ Und zu meiner antwort gerade... Mit Viereck wirft man dann Shuriken nicht mit Kreis^^

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 21:32 von nasser

Ballermann hat rrreeecchhhtt ooohhh jjaa er hat recht es ist nicht xbox schuulltttttttt es ist nicht xbox ok.es sind oft kosten gründe oder zeit gründe.und raven itachi ich habe zwar keine ps3 aber eine xbox 360 und bin ein naruto fun und sage jetzt das für alle naruto funs die eine xbox 360 haben Broken Bond ist zwar geil aber nicht so wie die storm reihe das storm es für xbox gibt ist einfach geil das es schlechter als storm 1 ist musst du den entwicklern die schult geben

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 22:29 von Rotdrache

lol erstmal heists schul"d" ^^ und ich finde man sollte ein neues naruto spiel entwickeln was sich von allen spielen unterscheidet und wo man viel mehr freiheiten hatt wie z.B. open world und die kämpfe auf riesige maps verlegen wo man sich so ungefähr bewegen kann wie in nem ego shooter ^^ also im naruto style xD mein damit dass man auf gebäude hoch laufen und rein gehen kann, in bäumen verstecken oda auch im wasser tauchen und drauf laufen ^^ also so mega levels wo man viel mehr möglichkeiten hatt zu kämpfen und das am besten mit noch mehr mitspielern ^^ halt eben so verstecken und von hinten angreifen wie im anime xD wobei man dann selbst wählen kann was man möchte kämpfen oder "versteck spiel" xD das ganze auch noch abgerundet mit nem epischen gameplay *.* und das perfekte naruto game is da :D

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 23:02 von XTIAN

Also 1.Die die ne xBox haben xBox is nich schul"D"(extra für XTIAN)
xD Naruto Broken Bond finden die eh nur geil wegen der welt ich find die storm reihe vieeeeel besser und XTIAN hat recht mit den bäumen und so sowas können die echt machen xD Und miniespsiele wie naruto zb.das wind element kennen lernt wo die so ein minispiel machen diese schuriken zu werfen und eine größere map solte es auch geben wie in storm 1 die naruto kanone xD also ich hoffe das generations ein spiel mit guten kämpfen minispielen extras SEHR UMPFANGREICHEN gameplay haben und auch natürlich ne geile grafik lolz xD

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 23:42 von Miki505

microsoft haben sowieso unmassen an Geld und bringen noch die Xbox raus die kriegen wohl nie genug

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)