Splitscreen Multiplayer (BF 3)

ich lese jede neuigkeit von Bf3 und lese auch die Fratzenbuch beiträge und da waren hammer viele die nen Splitscreen Multiplayer wollen was halten ihr davon?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:47 von Radditz1996

8 Antworten

also ich fände das gut wenn es den geben würde da oft freunde zu mir kommen und wir dann zocken
ich hab bei spieletipps gelesen das sie ihn einbauen wenn noch genügend zeit dafür ist

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:16 von narutoshippuden

ich fänds auch sau geil und ich habs auch gelesen das dice es sich überlegt einen zu machen :D

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 16:46 von FCB96

warum nicht die cod reihe hat ja auch einen

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dice versucht es einen Splitscreen Modus noch bis Release einzubauen, ob das aber rechtzeitig fertig ist zum Release wissen die nicht. Also lasst uns hoffen!

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 22:18 von SupergrellaB08

wenn nicht geht das auch vielleicht später mit einem patch?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

Leute, leute, leute... Ein Splitscreen bei BF3 ist NICHT möglich. Das würde die Konsole von der Leistung her einfach nicht packen...
Läuft dann mit aller höchsten 20 FPS, und das wollen wir ja nicht...

Und wenn überhaupt Splitscreen Co-Op, MP wär Sinnlos (Allein schon bei BC2 brauchte man Acht Spieler um n Privates match zu starten... Da wirds mit 4 auf den teilweise sogar größeren Maps bisschen schwer)

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:15 von 1207Hunter

Dice plant Splitscreen. 2 Spieler an einer Konsole. Nur Koop oder Mp und Koop wissen die noch nicht. Wenns bis Release nicht fertig wird kommts als Patch. Beim Mp online, wie bei Halo oder Cod:BO. Ein Splitscreen IST möglich, aber nur mit zwei Spielern bei 3 oder 4 würde sich alles verabschieden.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 11:17 von SupergrellaB08

an dem spiel können die nichts mehr ändern das spiel ist ja schon längst fertig nur der release braucht halt so lange wegen den ganzen spielen die die noch mal verviel fachen sind

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)