BF2 Project Reality problem (BF 2)

Hi leute ich hatte wieder seit langer Zeit mal wieder lust den Mod zu zocken. Als ich alle Parts gezogen habe und den ersten starten wollte kommt plötzlich die Meldung dass ich patch 1.5 brauche obwohl ich den patch schon installiert habe

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:58 von Omse500

7 Antworten

Bevor du den den Patch 1.5 installierst, musst du Patch 1.41 installieren. Sonst kommt eine Fehlermeldung, dass du schon die aktuellste Version hast.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:55 von polorex

also muss ich jetzt bf 2 deinstalieren und neu patchen

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 00:03 von Omse500

Ja, aber zuerst den Patch 1.4 installieren und erst dann 1.5.

Installierest du den Mod über Desura oder direkt?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 00:33 von polorex

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich installiere es immer direkt

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 00:48 von Omse500

Versuch Mal, das Spiel neuzuinstallieren und den Patch 1.41 BEVOR 1.5 installieren.

Wenn es immer noch nicht geht, probier es über Desura zu installieren.

Oder villeicht hast du auch nur eine alte Version des Mods gesaugt.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 00:55 von polorex

ne das ist die version der hp

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 12:54 von Omse500

Dann hilft nur noch eine Neuinstallation. (:

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 18:43 von polorex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)