team vervollständigen (Pokemon Soulsilver)

hi
ich wollte fragen welches ich in mein team nehmen soll despotar (larvitar) oder (metagross) tanhel welche vorteile haben sie eventuell welche schwächen und was wäre eine gute attacken kombination
ps es soll auch nur für den normalen spielverlauf sein bis rot
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:06 von rajang96

6 Antworten

ich wuerde dir Despotar emphelen weil finsternis pokemon im spieleverlauf wichtig sind

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:57 von okean123

Was heist hier "im Spielverlauf wichtig"? Nicht besonders objektiv, und imo nicht besonders hilfreich.
Finsternis? => Unlicht
Ein Vorteil von Metagross wäre z.B. der Stahltyp mit seiner Drachen-Resistenz...
Despotar kann wie Metagross stark austeilen, hat aber auch eine nicht zu unterschätzende SpVert...und durch die Fähigkeit einen permanenten Sandsturm...
Leztendlich hängt die Wahl aber von deinem restlichen Team ab und die kann dir eigtl. keiner so richtig abnehmen.
http://www.pokewiki.de/Despotar
http://www.pokewiki.de/Metagross
Auf diesen Seiten kannst du dir die Typschwächen/Resistenzen selbst ansehen. Attackenkombinationen solltest du dir erstmal selbst ausdenken, ggf. könnte man sie hier später noch bewerten.
Außerde, solltest du dir Überlegen ob du auf EV Trainieren willst, wenn es nur AUCH für den normalen Spielverlauf sein soll.
Das best Metagross/Despotar wird in der Kampfzone gnadenlos untergehen, wenn seine Statuswerte durch falsche EV´s verschandelt wurden...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 00:42 von derschueler

ok danke derschueler
ich nehm dann jetz warscheinlich metagross aber ich bin mir nich sicher was ich ihm genau beibringen soll ich dachte da an
sternenhieb, hammerarm, psychokinese und die vierte weiss ich noch nich vllt könntest du mir da auch noch ma helfen

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:00 von rajang96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Erdbeben, anstatt Psychokinese nimm mal lieber Zen-Kopfstoß oder Agilität/Steinpolitur.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:50 von derschueler

Nimm doch beide!

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:19 von maike2001

Ähhh, das wäre natürlich eine Alternative. Allerdings würde es sein Problem komplett aufheben und somit diese Frage absolut SINNLOS machen. Daraus würde ein Paradoxon entstehen, da ALLE Fragen die hier gepostet werden IMMER ABSOLUT SINNVOLL sind.
Das würde wiederum das Raum-Zeit-Kontinuum zum Einsturz bringen und uns alle vernichten, vielen Dank auch. -.- ENDE

...ne, quatsch.xDD Beide zu nehmen wäre in seinem Fall nur ne alternative, wenn er den Rest seines Teams nicht schon anders belegt hätte, wovon ich ausgehe. Die Überschrift lautet ja: "team vervollständigen", weshalb die ersten fünf Slots wahrscheinlich schon vergeben sind und er nur noch das letzte sucht^^.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)