Modding Problem! (CoH Tales of Valor)

Hey Leute,
Ich habe ein problem mit mehreren Mods fürs Game CoH ToV...

Ich spiele zurzeit auch mehrere Mods (Eastern Front, Heeresgruppe Nord, und Blitzkrieg- Mod) die letzten beiden genannten Mods funktionieren allerdings nicht einwandfrei... bzw eig. garnicht :(

Eastern Front sowie das normale CoH ToV funktionieren hingegen einwandfrei :)

Ich würde nur gerne Mods wie Blitzkrieg o.ä. zocken und deswegen wende ich mich nun an euch ;)

Ich habe alle mods entweder mit ner .exe insalliert oder manuell nach readme, wenn ich die spiele dann starte funktionieren sie anfangs auch noch, aber nach max 10 min. stürzt das spiel ohne jegliche vorwarung ab (Bleibt einfach hängen, (Freeze)).
Dies passiert allerdings nur bei den beiden oben genannten Mods... :(

Kann mir da irjemand weiterhelfen?
Ich kenn mich mit Pc nur relativ gut aus sobald es um software bzw. eher gesagt um software probs geht hab ich keine ahnung mehr :D

Meine Hardware sollte für CoH allemal ausreichen:
RAM: 3 GB (Giga...)
Fesplatte: 1 GB (Samsung)
CPU: 2x 2,90 GHz (AMD Athlon x² 5600+)
GPU: NVidia GT 240 (1024MB)
Netzteil: 550w ...
System: Windows 7 Ultimate 64bit

also da das normale CoH ja einwandfrei funzt, schließe ich ein Hardware problem aus...

was könnte ich falsch gemacht haben? die installation lief ja bei den meisten mods per anwendung (.exe).

Also ihr Modder da draußen helft einem Gamer bitte bei seinem dicken problem :(

Grüße
Bull3t

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:34 von Bullet1992

1 Antwort

Instaliere zu herresgruppe nord neu (beide zu erst löschen auser esternfront)wenns dann geht instalier den 2 ten vll hilfts

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 13:21 von FaCePuNsH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)