21.Oktober (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also ich habe bei Amazon Naruto schon vorbestellt...,aber dann stand da das Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact am 11.November erscheint...Aber das stimmt ja gar nicht...-.-Heißt das jetzt ,dass ich bis zum 11.November warten muss?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:39 von Keyblade777

25 Antworten

nerv nicht……

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

habt ihr das immer noch nicht geklärt?
ich bin gestern extra nicht on gekommen weil mich dieses gefrage nach dem Erscheinungsdatum so angekotzt hat^^

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

Ja denke du musst warten.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:49 von Mini_Man

"Ja denke du musst warten."

das ist die einzige lösung. mehr muss man dazu nicht sagen. punkt aus ende.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

ja ic war heut im gamestop hab gefragt und der hats mir gezeigt das es verschoben wird so jetzt zufrieden xD
es kommt am 11.11

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:52 von heiko95

Das nerft langsam

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:53 von killerbeet2933

finde ich auch

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 20:54 von heiko95

Ey ich hasse namco bandai erst sagt er 30.9 dann 21.10 und jetzt 11.11 das ist so ein a@#$%och

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 21:06 von killerbeet2933

Ja ich gebe killerbeet2933 recht er ist wirklich ein a^^^^^^^^

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:11 von Gracjan

ja und ukantorkiller du nerfst auch nerf mal einfach nicht

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:13 von pain43

1.Pain43 korrigiere bitte deine Rechtschreibfehler(wollte es nur nett ausdrücken ;D)

2.Ich gebe Ukantorkiller recht

3.Wieso um Gotteswillen seit ihr soooooo faul? Wir haben bestimmt 12345678912345678 Fragen und Antworten das es immer noch nicht entscheiden ist guckt einfach selber mal nach bitte

4.Ich sage einfach nicht dazu...

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:23 von narutofreak98

also ich hab mir jetz die US version bestellt und die kommt bei mir so am 24.10 an besser als bis November zu warten

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 21:25 von Xehanor

Auf welcher Seite hast du die US Version bestellt wenn ich fragem darf?

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 21:28 von narutofreak98

Und wo hast du es bestellt

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 21:29 von killerbeet2933

Amazon aber über nen extra Verkäufer der holt die aus den USA und verkauft die dann in deutschland macht dre eigentlich mit sehr vielen Games

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 21:32 von Xehanor

Naja egal ich Versuch meine PSP jetz zu cracken

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 21:34 von narutofreak98

hier noch ein link ps. Spiel is etwas teurer http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-...

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 21:35 von Xehanor

Dachten mal ich kapier nicht ganz in der Usa ist es schon draußen aber bei uns er am 11.11 das ist doch verasche

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 21:35 von killerbeet2933

jep das is heut in der USA raus gekommen

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 21:37 von Xehanor

HEUT und bei uns erst 11.11 ey das macht mich SAUER

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 21:40 von killerbeet2933

ja so gings mir auch aber Europa hat bei sowas ja eh immer das nachsehen

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 21:42 von Xehanor

ihr bestellt euch extra die US Version nur weil ihr ein paar tage länger warten müsst?
das ist nur ein Spiel nichts weiter und wenn ihr Pecht habt kommt Zoll dazu (geht bei 90€ los)
das ist das Spiel echt nicht wert

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 21:43 von KakashiSakumo

Ich gebe voll und ganz KakashiSakumo recht lieber siene PSP gecracken ok ist auch nicht besser

Antwort #23, 18. Oktober 2011 um 21:45 von narutofreak98

da sprechen die ganzen experten(pain43, Gracjan und killerbeetXYZ), die diesen bereich mit supergenialen, weltbewegenden fragen bereichern. xDDD
nur weil der release verschoben wurde, muss sich nicht gleich sündenböcke suchen, die man dafür verantwortlich macht. x/ ihr seit echt unreif, muss ich sagen, aber das war ja schon von vornherein klar, siehe phänomenale fragen. ;DDD
viel spaß beim weiteren rumspammen. x33


PS: seit wann ist denn namco bandai eine person?! O___O

Antwort #24, 18. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

Ja hast recht xehanor

Antwort #25, 18. Oktober 2011 um 21:46 von killerbeet2933

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)