wie bekommt man die? (Monster Hunter 3)

wie bekommt man Pinnacle Coin ? keine ahnung wie es auf deutsch heißt ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

18 Antworten

wie bekommt man Pinnacle Coin ? keine ahnung wie es auf deutsch heißt ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

meinst du die münzen aus der arena ?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:51 von Chaos-Jin2

kann sei ich glaub schon

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD geh einfach auf google übersetzer haha

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:02 von Impoleon2

die von der arena bekommst in dem du die monser da killst z.b killst baroth

belohnung= 1 oder mehrere barothmünzen

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:07 von Chaos-Jin2

die von der online arena bekommst in dem du die monser da killst z.b killst k. ludroth

belohnung= 1 oder mehrere spitzenmünzen

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen scheißfeind(1) ?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:10 von Chaos-Jin2

lass mich raten garnicht ?

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 21:11 von Chaos-Jin2

Staatsfeind kopiert die Beitärage nich mehr ganz... Wobei sein Beitrag mittlerweile schon sinnvoller is als der von Chaos-Jin.
Langsam fang ich fast ein bisschen an, ihn zu mögen.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:14 von saputellooooooo5

richtig chao die antwort ist garnicht 10 von 10 punkten

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:15 von maurice98

ich mag ihn auch ich kann ihn dissen und er macht nicht zurück :D

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:16 von Chaos-Jin2

schön :D

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 21:19 von maurice98

Staadsfeind ist kein spieler sondern ein bor von nem vollnerd X-(

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 21:21 von Smash-Hunter2

Wenn, dann ein Bot ;)
Nee, denk ich aber nich, er hat auf meinen Kommentar vorhin reagiert und wenn es ein Bot wär, hätte der programmierer gleich 10 gemacht.
Is ja sonst doof.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 21:24 von saputellooooooo5

jo smash bin voll deiner meinung

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 21:24 von Chaos-Jin2

Ka der stellt sich vor ein bot zu sein :-O

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 21:27 von Smash-Hunter2

ich war schon auf google übersetzter >__<

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

Scheisse ich glaube wirklich langsam das saputellooooooo5 in wirklichkeit Staatsfeind(1) ist.D:
Ich meine Staatsfeind(1) möchte auch Fragen stellen aber mit dem Acount kriegt er dann ganz bestimmt keine Antwort.

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 17:01 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)