Mark ist da! Was jetzt? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Ich würde sooo gerne mark heiraten...ich bin gerade dabei das erste herzevent zu machen...aber was meinen die mit Farmhaus? Mein Haus? Indem ich halt schlafe? oder was...

Danke schonmal im voraus..
LG Kajoma ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:51 von Kajoma

7 Antworten

Farmhaus ist dein Heim. Fürs lila Herzevent zwischen 12 und 17 Uhr an klaren Tagen dein Haus betreten.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:55 von Cyara

Okay..vielen vielen dank! Du hast mir echt richtig weitergeholfen :)))

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:02 von Kajoma

Ähm...eine Frage habe ich aber noch...
Das mit dem ersten Herzevent kann lange dauern...oder?
Ich bin jeden Tag wenn es sonnig oder klar ist von 12 - 17 uhr zuhause...was sollte dann passieren? wenn es soweit ist?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 09:57 von Kajoma

Du musst dein Haus in der Zeit betreten, wenn du die ganze Zeit zuhause bist passiert seltsamerweise nichts. Besuch ihn jeden Tag, schenk ihm irgendwas, auch Müll oder Äste zb und red bei Festen mit ihm, erst wenn er ein lila Herz hat kannst du das Event auslösen. Wenn du dein Haus dann in der Zeit betritts klopft Mark an und fragt ob du ihm zeigst wie man Werkzeuge benutzt, sag ja um zu punkten.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 11:11 von Cyara

Und wie bekomme ich das lila herz? Indem ich einfach mit ihm rede? Ich rede nämlich jeden Tag mit ihm und schenke im eier oder irgendwelche Gerichte...ein halbes Jahr lang (dort!) Und ich hab immer noch 1 herz bei dem...also im Inventar.
Ist das normal?
Wie viele Herzen brauche ich denn für das lila herz?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 18:01 von Kajoma

Lila ist bei etwas mehr als 2 Herzen, bei Mark gibt es für jedes Geschenk, egal was, auch Müll, Äste, Steine und Unkraut, 300 Liebespunkte, bei den andren Jungs gibts 500 für etwas das sie mögen und 800 wenn sie es lieben. Er ist also einer von den langwierigen Eroberungen, darum wenns geht wirklich täglich und bei jedem Fest mit ihm reden, und ihm tgl zb nen Unkraut schenken, die wachsen ja den grössten Teil des Jahres vor der Tür des Hotels.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:34 von Cyara

Oki verstanden...danke :)))

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:45 von Kajoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)