Erfolgreiches Werben (DQ Monsters - Joker 2)

Hi ich habe nun Leonix besigt und nun soll ich so einen materix oder so finden dort in diesem finsteren lvl gibt es ja alle möglichen tollen monster aber wie werbe ich diese richtig den mit 3 monster lvl 51 klasse a+6 schaffe ich es nur bis ca 20 prozent und mit verderbnis klasse s stufe 31 +9 max 2 prozent wie geht das richtig ich habe den dreh noch nicht raus ist klasse oder stufe wichtig

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:02 von Apoo

3 Antworten

Konzentration auf 100 + Energieschub/-stubs. Dauerhaftes Werben lässt deine Monster "ermüden", sie haben bei gleichen Bedingungen immer weniger Erfolg. Wenn du deine Monster gelegentlich in das Monstergehege bringst und mit anderen Monstern kämpfst, erholen sie sich.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 11:47 von Kocopelli

das wusste ich nicht danke also kommt es weniger auf stufe und klasse an ja

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 13:34 von Apoo

Wenn du des englischen mächtig bist, kann dir dieser sehr detaillierte Guide helfen: http://guide4gamers.com/dragon-quest-monster-jo...
Wenn nicht kannst du es hier nochmal kurz zusammengefasst lesen^^:
die Chance zum Werben wird durch folgendes erhöht:
- je mehr Schaden die Monster machen desdo mehr % machen sie beim werben (Also Verteidigung des Gegners verringern und deinen eigenen Angriff erhöhen).
--> Konzentrator hilft hierbei sehr und sollte unbedingt benutzt werden! Dadurch kann deine Chance mehr als vervierfacht werden!
- vorherige HP Reduzierung bringt so gut wie nichts, kann also vernachlässigt werden.
- Man kann "beasty bites" benutzen, um die Scoutchance um zusätzliche 10% zu erhöhen. Du erhälst 1 aus der Truhe des Kapitäns, 10 nach dem gewinnen der wahren Meisterschaft und kannst sie außerdem noch zufällig in blauen Truhen finden, nachdem du das Maleonyx besiegt hast.
- Außerdem helfen noch verschiedene Talente, z.B. Talentfinder (o.ä.), Riesentöter (bei großen Monstern), angeblich auch Mehrfachangriffe (konnte ich noch nicht überprüfen)

Die Sache mit der Erholung, die Kocopelli angesprochen hat ist mir neu und ich werde es erstmal überprüfen^^

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 09:10 von Shavanna

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)