Hilfe bei den Informanten Atentats Missionen (Assassin's Creed)

Hallo zusammen. Habe das Spiel ohne weitere schwierigkeiten durchgespielt. Nun spiele ich noch die nicht erreichten Ziele wie Templer killen, Flaggen suchen und Informanten Missionen ausführen.

Hier meine Frage. Habe mühe die Informanten Atentats Missionene in den einzelnen Stadtabschnitten zu schaffen. Wer kann nützliche tips zu den einzelen Missionen geben? Ich werde immer ertapt und das nervt gewaltig weil das eiggentliche spiel sehr leicht ist.

Bin sehr dankbar auf Tips zu den einzelnen Missionen.

Gruss aus der Schweiz.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 14:14 von lexodus

7 Antworten

wenn zu viele soldaten in der stadt nach dir suchen weil du schon ein paar leute getötet hast dann mach was damit er speichert und schalte die ps3 aus und nach den erneuten einstieg suchen sie dich nicht mehr ist aber nur nützlich beim ersten durchspielen dah du sonst ganz von vorn beginnen mußt

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 14:41 von red23

am besten du fängst nochmal ganz von vorne an mit den maps der flaggen und templer ist einfacher als es nachträglich zu erledigen
maps gibts auf easyguide.de müsste inzwischen vollständig sein

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 14:56 von red23

Danke für den schnellen Tip. Leider hilf mir das aber bei den Informanten Atentaten nicht weiter. Bei allen Zielen die man für den Infomanten töten soll sind immer Bürger oder Soldaten in der Nähe die den Kill ohne gesehen zu werden unmöglich machen. Kaum wird man dabei gesehen bricht die Mission ab und man darf wieder zum Informanten rennen und von vorne beginnen. Auch wenn ich das Ziel verfolge um einen passenden leeren Platz zu finden komme ich nicht auf die passende Lösung.

Kann jemand zu jeder Informanten Missionn in jeder Stadt und Stadtteil ein gezieltes vorgehen erklären? Die Aufgaben variierren ja auch weil man vom Spielvortschritt her nicht immer die gleichen Ausrüstungsgegenstände zur Auswahl hat. z.B hat man die Wurfmesser noch nicht ect.

Für Eure Mühe danke im Voraus.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 17:02 von lexodus

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aiso es is so: du kannst mit der versteckten klinge mitten auf nem marktplatz einen umbringen, des einzige worauf du achten musst ist, dass keine wachen(die dich direkt anschauen) in der nähe sind und, dass du nicht r1 drückst wärend du einen umbringst(aiso nur viereck drücken). das opfer wird einige zeit wanken und dann zu boden kippen, in dieser zeit entfernst du dich langsam und gehst zum nächsten.

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 21:26 von Biohazard

ach so. das habe ich gar nicht gewusst. danke für den tip. so ist es natürlich einfach unbemerkt durchzukommen.

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 21:35 von lexodus

am besten du gehst auf hohe gebäude und lässt wurfmesser herunterregnen achte aber drauf das du hoch genug bist sonst sehen sie dich das klappt zu 100% und ist meiner meinung nach die beste methode

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 12:53 von Okili

und sie geht schnell und einfach man sollte auch auf die irren und besoffennen aufpassen die dich schubsen den die erkennen dich sofort wenn sie dich bei nen mord schonmal gesehen haben und gehen auch sofort petzen

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 15:32 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)