Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wäre es möglich dasss es nagato geben wird?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

eher sehr unwahrscheinlich xD

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:33 von Soulger118

nein, das glaube ich nicht da er erst im Manga richtig selber gekämpft hat und soweit geht die Story nicht

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:40 von KakashiSakumo

könnte eig. schon nagato geben vll. nich den ausm kampf im manga aber den wo er gegen Hanzou gekämpft hatt wärn perfekter boss fight damit würds dann auch Hanzou geben daher denke ich schon das es gut möglich ist weil in storm 2 gabs ihn nicht weil das spiel paar folgen vor dem kampf raus kam xD deswegen wurd der kampf auch nur ne art erzählung

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 23:05 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube nicht das Hanzóu dabei ist genauso wenig wie dieser Kampf da er eig. nicht Story Relevant ist
und die Macher meinten sie zeigen nur das aller wichtigste
ich denke nicht das Nagatos Vergangenheit für Generations wichtig ist frühestens für Storm 3

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 23:23 von KakashiSakumo

naja ich denk schon das der kampf irnwie wichtig ist denn ohne den würd die ganze Naruto geschichte anders laufen lol also Nagato hätt nie konoha angegriffen Yahiko wär nich tot usw. aber ich denke es wird auch den kampf mit den sanin geben also Jiraya, Tsunade und Orochimaru gegen Hanzou somit gäbs nochn grund das es Hanzou gibt und auch gute möglichkeiten das Nagatos kampf drin is ^^ das mit den kampf der sanin war ja auch eigentlich nurn "flashback" genauso wie die sache mit Minato, kleinen Kakashi und Obito also denke ich das es die flashbacks geben wird weils ja "Generations" heist also vergangenheit mit gegenwart vereint ^^

is aber nur meine theory ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 12:05 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)