Neues zu Waluigi (Super Mario 64)

Meine Cusine hat ne´ Freundin und die hat Waluigi! Ich war am Wochenende bei meiner Cusine und ihre Freundin war auch da,sie hat Mario mitgebracht! Und hat mir Waluigi gemacht ich weiß jetzt auch wie man Waluigi bekommt! Aber sie hat gesagt das ich es niemandem sagen darf abwohl ich es gern will. Einen Tipp darf ich aber geben: Man braucht 151 Sterne. LG Greta98

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:46 von gelöschter User

25 Antworten

omg warum denn nicht ?
ah ich weiß
SIE HAT WALUIGI NICHT!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:48 von ps11

Doch sie hat ihn Wirklich!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

lol
mach mir erstmal alles nach.
Nein Spaß
Also dir glaube ich das ka wieso aber wenn das einer von den anderen sagen würde hätte ich es nicht geglaubt.
Könntest du vielleicht ein Pic machen?

Und ich finds gut dass du es nicht sagst, denn die anderen wollten es auch nicht sagen.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:49 von ahmet123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
iCH SEH sie leider erst in einer Woche. Dann mach ich n´ Foto und stells bei bILDER REIN

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:50 von gelöschter User

hmm so langsam glaube ich dir...

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 18:51 von ps11

ach und noch eine frage:
ist es wirklich waluigi?
oder ein farbbug bei mario?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 18:52 von ps11

Es ist wirklich Waluigi!

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 18:54 von gelöschter User

cool *.*
kann mir einer bitte helfen wie kann ich meine pns sehen`?

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 18:56 von ps11

was passiert wenn er die powerblume nimmt?

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

eR Wird Meeeeeeeeggggggggggggggggggaaaaa schnell(Soooo Cool!)

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

wenn du denn hast wieso machste dann nicht jetzt ein pic und stellst in bei imageshack ein?
sehr verdächtig

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 19:02 von ahmet123

Wie soll man den 151 Sterne bekommen !?!

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

Is mir grad auch eingefallen wollte sie grad holen, hab den DS An gemacht Kamera an und da Kamera Akku ist leer! Ich lüg jetzt net er ist wirklich leer! uND ER MUSS JETZT 12 sTUNDEN Aufladen!

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 19:09 von gelöschter User

is klar^^
ich kann warten obwohl dann danach immernoch nichts kommt

Antwort #14, 23. Juni 2008 um 19:11 von ahmet123

DOCH DaNN KOMMT WAS!

Antwort #15, 23. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

haste kein handy oder sowas?
oder mach ein video für youtube oder sowas oder sag wie man ihn bekommt dann werde oich dir glauben und mich dafür entschuldigen für die aussage grade

Antwort #16, 23. Juni 2008 um 19:17 von ahmet123

hANDY HAB ICH!(Warum denn nich?)Video bei Youtube MIT WAS DENN?ICH DARF ES NICHT sagen!aBER ICH WERDE ES SAGEN

Antwort #17, 23. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

naja mit manchen handys kann man videos machen ka ob deins das kann.
und nicht jeder hat ein handy was fotos machen kann.
und wenn du es sagst dann bitte ...

Antwort #18, 23. Juni 2008 um 19:23 von ahmet123

Meins kann keine Videos machen aba Bilder!

Antwort #19, 23. Juni 2008 um 19:25 von gelöschter User

bitte sag es greta98 bitte

Antwort #20, 23. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

He Greta.Man kann auch wärend dem Aufladen spielen.Mach ich immer.

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 19:27 von Dominikhumm

ja bitte wenns klappt werde ich mich bei ALLEN Entschuldigen und eingestehen dass ich mich geirrt habe

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 19:27 von ahmet123

Ja Greta.Gibt uns bitte die genaue anweißung.Bitte.tu es für das Forscherteam.

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 19:28 von Dominikhumm

da kommt doch eh nichts mehr

Antwort #24, 23. Juni 2008 um 19:56 von ahmet123

ich werde eine neue frage machen Greta hilfe kannst du uns dann noch einen tipp geben wo wir den stern finden?wasserfall iwie soetwas vieln dank wenn du si beantwortest

Antwort #25, 23. Juni 2008 um 20:04 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)