Nur noch 2 Tage und 2 Fragen. :) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich freue mich, dass es in 2 Tagen kommt. Bei manchen ja schon morgen. Ich habe zwei Fragen.

1. Wenn man Sims 3 Traumkarrieren hat, kann man dann als Traumberuf Tierarzt machen? Wäre schon toll.

2. Kann man mit den Hunden Gassi gehen?


Noch etwas, ich denke man kann 6 Tiere erstellen, weil man in der Demo auch nur bis zu 6 Tiere erstellen konnte.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:43 von Luciamon1

5 Antworten

ich kann nur die 2 frage beantworten
ja man kann mit hunden gassi gehen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 22:04 von susi11

ich denke mal das man mehr haben kann weil ich gehört hab das wenn du eine familie spielst mindestens bis zu 10 personen oder in dem fall 1 sim und 9 tiere dort leben können :D

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 00:00 von Nami435

@ Nami435:

Nein es können nur INSGESAMT 10 Individuen beherbergt werden, davon maximal 6 Tiere.
Also du kannst 2 Tiere haben und 8 Sims, aber du kannst nicht 9 Tiere und 1 Sim haben. Wenn du 2 Sims und 6 Tiere hast können trotzdem keine weiteren Tiere dazukommen (Terrarien zählen nicht).

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 08:58 von Tilagica

Lasst euch doch einfach überraschen, ist doch nur noch 1! Tag.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 12:09 von Kruemelsora

Electronic Arts meinte es gibt nur Folgende neue Karrieren ; Reiter , Jockey & Tierretter.
leider..

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:48 von turnoffthelights

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)