Wie funktioniert das Drachenauge? (Dark Souls)

Guten Abend miteinander, wie meine Frage schon vermuten lässt, bräucht ich nen Einführungskurs für das Drachenauge.
Gibt es einen speziellen Ort, wo ich Leute suchen muss und was genau erwartez mich dann, wenn ich mal einen Spieler finde?
Und eine kleinere Frage noch zum Abschluss, Drachensteine kann man sicherlich nicht farmen, or?
Vielen Dank schonmal :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:44 von shin313

3 Antworten

1. Mit dem Drachenauge kannst du in anderen spielers Welten eindringen und deren Drachensteine stehlen. Doch Vorsicht sei geboten, denn es ist nicht gesagt, dass du den anderen auch wirklich besiegst.

2. Drachensteine kann man sehr wohl farmen. Allerdings bist du noch nicht soweit, vermute ich. Im Drachental soll's funktionieren. ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 06:29 von xCoD-SnIpEzZ

Wo stellt man das Auge denn am besten so ab? Ich warte da immer ne Ewigkeit und es passiert nix o:
Danke im Vorraus :)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:14 von shin313

ein ort der leider gerne als pvp ort benutzt wird ist das letzte gebiet im spiel (ofen der ersten flamme) aber pass auf dort sind viele high level spieler

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:45 von Gazael

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)