frage aus neugier <.< (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt seit 3 wochen kein monsterhunter mehr gezockt udn wolte mal fragen, ob momentan viele noobs rumlaufen und wie viele spieler täglich in gier 1 ca. sind?

ich überlege, ob ich zwischendurch mal wieder n bischen spiele, aber ich hab mich in 2 andere spiele WIEDER vertieft...

(TES: oblivion,skate 3)

nagut, mfg

Manuel, jr 218

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:50 von Race-Pro1804

7 Antworten

ich hab jetzt seit 3 wochen kein monsterhunter mehr gezockt udn wolte mal fragen, ob momentan viele noobs rumlaufen und wie viele spieler täglich in gier 1 ca. sind?

ich überlege, ob ich zwischendurch mal wieder n bischen spiele, aber ich hab mich in 2 andere spiele WIEDER vertieft...

(TES: oblivion,skate 3)

nagut, mfg

Staatsfeind, jr 218

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

halo reach D: kp, hab nur gestern kurz reingelinzt waren die normalen zahlen on so 1800...^^

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:54 von Kreuz_der_Rosen

machts dir in deinem level denn noch spaß? also ich würde ja nur übergangsweise spielen, bis 'the elder scrolls 5: skyrim' raus kommt *_*

da werd ich tri inne ecke werfen, wenn ich das spiel hab :D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:57 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mh3 is immernoch gei1 und es gibt immernoch viele noobs, aber auch viele gute xD

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

wir warten alle nur auf 3rd bzw tri G :( ich glaub ich spiel wieder mhfu mitm kumpel allein macht mh null spaß xD

bin nurnoch für tri mit skype zu haben D:

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:52 von Kreuz_der_Rosen

Wann soll Tri G eigentlich rauskommen? Will vllcht ein Let's Play machen ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 23:14 von Freaky8

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/about0...
da bitte, kannst aber noch laaaange warten ;)

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 17:23 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)