Ein erstes Fazit! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hallo,

also ich gebe hier nun meine Meinung über das Spiel ab!
Gleich zu Anfang ich habe so gut wie jedes Narutospiel durchgespielt und was wie gut solch ein Spiel sein muss.
Leider bin ich etwas enttäuscht denn sowohl vom Umfang als auch von der Grafik her hätten die Macher wesentlich mehr aus dem Spiel holen können. Auch die Tatsache dass es "nur" 26 Charaktere gibt hat mich enttäuscht denn es gibt viele Charas die meine Meinung nach in solch ein Spiel MÜSSEN! (Neji, Orochimaru, Yamato...).
Und die Quick-Time Bosskämpfe kann man mit NUNS2 nicht vergleichen.

Was widerum nicht schlecht ist, ist dass man auch noch Jutsus "freischalten" kann und man noch ein paar Zusatzmissionen und einiges freischaltbares Bonusmaterial hat.

Also alles in allem ist es kein schlechtes Spiel.. allerdings dafür dass so viel Werbung gemacht wurde ist es einfach nicht gut genug und ich würde es erst kaufen wenn es günstiger wäre ;)

LG von mir Geikl :P

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:53 von Geikl

8 Antworten

Jo gleiche Meinung aber Umfang ist doch nich kurz,längste Story von jedem Game bisjetz xD Macht aber viel Bock find ich ;D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:58 von Jtothean

meiner meinung nach ist das Spiel nur was für richtige Naruto Fans

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:58 von Xehanor

ja klar dass stimmt schon mit dem Umfang, aber man hätte einfach doppelt so viel rausholen können. Und genau Xehanor das Spiel ist etwas für richtige Fans ;-)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 22:03 von Geikl

Ich habe jedes Naruto Games was es in Deutschland gibt und auch alle schon gespielt logischerweiße XD
ich finde die PSP Naruto Games bauen sowieso ab
daher wundert es mich nicht das auch dieses Game eher mittelmaß geworden ist
und wie schon gesagt wurde nur etwas für echte Narutofans

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 22:30 von KakashiSakumo

Also ich bin ein großer Narutofan, habe alle PSP/PS2 und PS3 spiele gespielt und das macht schon spaß. Zocke nebenbei aber noch Final Fantasy 9 und FF9 ist wirklich 1000 mal besser. Das ist MEINE Meinung.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:50 von Legorknight1

"Final Fantasy 9 und FF9"

ist doch genau das selbe. xDDDD

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

FF 9 hat nichts mit dem Game zu tun obwohl es gut ist ^^
Also zu viel Hype macht Fans einfach Sauer.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 13:09 von gelöschter User

also ich würde sagen wer ein naruto fan ist und schon viele andere teile von naruto gespielt hat und es ihm gefällt kann er sich dass spiel ja holen. Ich hab ja alle naruto spiele für ps2 und ultimate ninja storm 2 für ps3 aber hole mir ultimate ninja impact auf jedenfall.

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 13:45 von kizuner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)