Eine Frage.. (Pokemon Weiss)

Kann mir einer oder mehrere erklähren wie das mit dem Poképorter geht? Ich hab gelesen das man sich so pokémon von platin, diamand..etc. rüber holen kann. Aber wie geht das genau.

Bitte um schnelle hilfe

LG

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:56 von Landjago

26 Antworten

Also ICH erkläre es dir schon mal nicht...
Besonders, wenn ein Link es viel besser kann.
http://www.pokewiki.de/Pokeporter
P.S.: Eigne dir auch mal die Macht von Google an -.-*
Diese Art Frage nervt nämlich auf Dauer...

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

Noch so ne Sinnlose Frage die schon 1000 mal gestellt wurde

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

*hust* *hust* Ich sag mal wieder: Google ist dein Freund xP

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 22:05 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
xDDDD

der Husten muss echt schlimm sein xP

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Gleiches gilt für die Intelligenz dieses Fragestellers, der sich nicht mehr melden wird =/

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

@Gamesfreak Ja den werd ich so schnell nicht mehr los xP

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 22:08 von kukshi-the-fox-returns_2

Entweder der pennt schon oder...ka

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

Oder er hat Angst, vor unseren Gesichtern zu treten, ohne Google benutzen zu können xD

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

Gesichter?!?!?!?

xDDD wenn schon Profilbilder

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

...ich weiß, aber so wie du es sagen würdest...
Das klingt einfach nicht so gut x/

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

ja ich verstehe schon xD

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

und wieder ein user mehr "vergrault"

führt jemand zufällig eine liste? ^^

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 23:31 von knakrack16

Meines Wissens nach nicht...

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 23:36 von gelöschter User

wäre auch zu viel arbeit...

aber nachfragen kostet sowieso nichts. aber ich will nicht wissen, wie viele user wir ungewolllt vergrault haben >.<

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 23:40 von knakrack16

Und dennoch fragst du nach einer Liste xD

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 23:44 von gelöschter User

mich interresiert es nur, ob jemand so viele hobbys hat xD

PS: ironie des schicksals...

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 23:51 von knakrack16

@Ego-Closer: Versuch mal, meinen epischen Pawn nachzumachen xPP
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 23:59 von gelöschter User

Die haben gerade 7 antworten meines Solo Closens gelöscht >,<

Oha bis 36 xDDD

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 00:01 von gelöschter User

Das ebenfalls xD
Von daher: EPIC FAAAAAIIIILLL!1!1! X3
Liegt wohl daran, dass es eben ein SOLO close war...
Wenn ich mir auch die Mühe gemacht hätte, aus der XPeria-Gröhl-Ecke zu springen, wäre meine Antwort mit Sicherheit die letzte...

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 00:04 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDD

okay ich merks mir...

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 00:08 von gelöschter User

ukan, was hälst du von einer machtdemonstration?:DDD

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 13:43 von Pyton_Kage47

Soll ich euch alle etwa wieder pawnen? Ich wäre jederzeit dafür bereit ;PPP

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

Man wenn ihr es wisst dann schreibt es doch einfach -.- und wenn man sie 1000000 mal stellt ist doch egal meinste man hat bock zu suchen? und wenn ihr keine Ahrnug habt dann lasst es sein denn es gibt welche die diese fragen beantworten -.-

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 20:50 von Landjago

Deine "Rede" *HUST* war gerade ziemlich unnötig -.-
Wenn du einfach die erste Antwort angeschaut hättest müsstest du das nicht sagen und wüsstest auch schon viel besser Bescheid -.-
Ach ja und ist Google ein Fremdwort für dich? Sieht ganz danach aus...

P.S.: Ich behalte mir das Recht vor, das 25A-Limit zu überschreiten...

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

Kann dir doch egal sein. Ach ja nur mal so zur Info: spieletipps ist dafür da das man da fragen reinstellt und wenn DICH das nervt dann lass einfach deine dämlichen kommentare ja?!

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 21:01 von Landjago

Und nun wissen wir es alle. Google ist nicht dein Freund. Zu meinem tiefsten Bedauern =/
Aber macht ja nichts; mir und auch so einigen anderen macht es aj Spaß, deine Fragen vollzuspammen ;P

-closed-

P.S.: NOOOOOOOOB!1!





...nun aber wirklich:

-closed-

Antwort #26, 19. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)