Ich brauche dringend hilfe, wie besiege ich maleonix (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe mir das spiel erst neu gekauft kam zwar so weit ganz gut klar aber ich hänge schon seit zwei vollen 24 stunden tagen an maleonix fest bitte helft mir, wie kann ich den besiegen mein jetziges team besteht aus meinem heiler ein magmalefiz stufe21 einem nachtritter st 22 und einem hölligator st 16 steigend. bitte helft mir ich krieg schon voll die kriese weil er immer dieses scheis blitzgewitter macht.danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 22:12 von crazyvespoid

3 Antworten

mach boing und des spiegelt auf den oder welle der panik und der kann keine zauber mehr für 3-4 runden

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 23:39 von Rallen089

wie kann man bei dem ferthängen ? ich fand den im vergleich zu canzar total einfach
hab ihn besiegt mit team :
Todmaschine lvl 18 ( rang s)
Nachtritter lvl 20 ( rang a)
Dhuran lvl 22 ( rang a )

musst halt auch entsprechend gute talente haben

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:19 von Cyberschleim

danke das mit bdem boing hatt geholfen und ma so ne frage wie hast du den Todmaschine gemacht? und wie kommt mann an die incarnie familie?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:52 von crazyvespoid

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)