verfluchtes werkzeug (Harvest Moon)

haaaayyyyyy Leute
ich wollte fragen wie ihr und wo ihr das verfluchte werkzeug gefunden habt also die etage und so was :_D bitte


danke im vorraus LG Micky

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 22:50 von micky99

6 Antworten

also die etagen in der dritten mine wären diese, wo du verfluchte werkzeuge finden kannst:
- Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 23:27 von Horizon

okidoki danke :D

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 12:25 von micky99

ja ABER muss man die steine hauen oder im boden graben ?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:27 von micky99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Im Boden graben.
Allerdings würde ich zur Sicherheit auch in dem Boden unter den Steinen graben. Mein Tipp: Nehme nur die Treppen und laufe nur da, wo du schon gehackt hast. Löcher kann man mit der Hacke nämlich finden! Und es ist recht ärgerlich, wenn man 5 Ebenen vor DER Ebene ist und man dann in ein Loch fällt und 2 Ebenen zu weit rauskommt...
Man weiß schließlich nie, wo die verfluchten Werkzeuge sind.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 14:51 von sandyvicky98

ich würd vor nem loch speichern und mich so oft reinschmeißen bis ich entweder auf so ner ebene landen oder na dran abstand müsste aber allg kleiner als 100 sein).. natürlich genug essen und so mitnehemen

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 16:18 von Cuddles14

danke euch alen :D :D :D

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:55 von micky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)