Och mist (Pokemon Saphir)

Ich habe Kyogre besiegt weil ich es nicht fangen konnte (mit keinem Ball) =( und sehe ich es wieder?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:51 von Ben_10

10 Antworten

.. also wenn du nachdem du es besiegt hast schon gespeichert hast ... nein ... sonst könntest du einfach aus..und wieder anschalten ...
Jetzt könnteste nurnoch cheaten odda von nem anderem spiel rübertauschen ...
Deshalb Leute .. immer (!) speichern, bevor man vor Pokemon, wie Kyogre,Grudon oder Rayquaza steht !.!.!.!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:12 von milotic14

Wie soll ich eigentlich Rayquaza fangen, wenn ich den Meisterball schon für Kyogre verschwendet habe?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 21:50 von -(FloRidEr)-

den meisterball sollte man sich für latias ich habe kygre mit 5 hyperbällen gefangen und rayquaza mit 30hyperbällen

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
also ich hab bay kyogre geschwächt bis 1 kp dan mein erster ball superball und drin rayquaza das gleich nur 2 hyperball latias zehn hyperbälle

TIPP: verwendet im kamp gegen latias zobiris anstad golbat den alle anttacken von latias haben keine wirkung auf zobiris

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:08 von teamsonic

wo ist latias und muss man immer die rute wechseln

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:37 von gelöschter User

also wenn du es noch nicht gefunden hast .. isset zufalls wann und wo du es findest ...
wenn du es gesehen hast ist ein eintrag im pokedex, wo du immer genau siehst, wo latias ist(es wechselt häufig nach ein paar minuten die stelle) ... aber fliege nicht, sonst wechselt es sofort seine stelle
;) -- viel Glück

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 12:53 von milotic14

aber es geht ja auch ohne einen Meisterball ... ich war so dähmlich und habe den Meisterball übersehn .. trotzdem habe ich meinen Pokedex voll und habe Rayquaza, Kyogre und latias selber gefangen

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 13:42 von milotic14

hast du deoxys?

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 11:35 von janik95

nöö .. (ich werde auch nie cheaten ^^!) ..Jirachi auch net-- abba sonst alle 200 ;)

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:44 von milotic14

Ich habe Kyogre beim ersten Mal nicht besiegt und sehe es nun nicht mehr.
Was muss ich tun um weiter zu kommen?

Antwort #10, 07. Februar 2016 um 20:16 von Dobby8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)