Schwarze Brett in Subway Town und 2 Pistole? (Rage)

Hallo, wollte mal fragen wo man in Subway Town das Schwarze Brett findet? Bin jetzt bei der Gearhead Tresor Mission und ich finde es einfach nicht! Und ich wollte fragen ob es neben der Pistole die man ganz zu beginn bekommt noch einen zweite gibt? Habe in einem Video gesehen das der Spieler eine Pistole hat mit einem anderen Griff die auch stärker ist ( hat so eine Art von Maschinengewehr-Munition ). oder kann man die normale Pistole verbessern? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 23:02 von TheVenageJoker777

2 Antworten

Wenn du aus der Garage kommst, musst du dich ganz rechts halten. Dort hängt an der Wand das schwarze Brett.

Die Pistole ist immer die Selbe. Sie ändert nur ihr aussehen, wenn man diesen speziellen Munitions-Typ lädt. Dieser feuert mit einem Schuss mehrere Kugeln auf einmal ab. Für wesentlich stärker halte ich diesen aber nicht und das nachladen dauert sehr lange. Da gibt es weitaus bessere. Fat Boys oder Fat Mammas legen auf jeden Fall "durchschlagendere" Argumente an den Tag.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:28 von zocker-opa

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Hallo, danke für die Infos. Habe etwas witer gespielt und habe beides selber heraus gefunden:-) Hatte beides wohl übersehen:-) Danke

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:32 von TheVenageJoker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)