Gold Tarnung (Black Ops)

Warum ist die so teuer obwohl die manchmal scheisse aussieht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 23:16 von gelöschter User

9 Antworten

find ich auch, die tarnung sieht geiler aus:
http://bilder.net/pinkeln,radfahrer.html

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:10 von jan619

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Spamt mal nicht so.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja, 50.000 ist nicht viel... die hat man eig in 2-3 wettspiele zusammen

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:30 von ff7-Cloud

jan619 hör auf zu spamen!

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

wow ich muss schon sagen, dafür das ich eine ironische frage stelle antworten viele 7 jährige opfer kinder.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

ist schon klar, nur dass man ironie in ner niedergeschriebenen frage nicht erkennen kann wenn keine andeutung oder smiley dabei ist...

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 19:56 von ff7-Cloud

Das mit dem Opfer war eigentlich an den gerichtet der mich als h***nsohn bezeichnet hat. Aber das wurd wohl gelöscht.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

das ist mir egal, ich fühl mich bei sowas nie angesprochen, denn ich bin unantastbar für euch(mein damit, dass mir alle beleidigungen egal sind). jedoch ging es ums prinzip, dass du meinst dass jemand deine "ironie" versteht und nurmal so: feuer bekämpft man nie mit feuer sondern mit wasser ;)

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 17:29 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)