Zombie map Moon (Black Ops)

hay ich wollte mal ganz allgemein fragen was ihr mir zu der map sagen könnt, z.B kenn ich mich mit den ganzen Perks nicht aus wie Dr. Niete, was bringt das ? und noch ein perk das neu ist, aber der name fällt mir gerade nicht ein^^

und ich wollte noch fragen ob mir einer das mit dem hacken nochmal erklären kann und wo ich überall hacken kann, da ich ja den raumanzug nicht mehr anhabe.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 23:39 von PlAyA99

2 Antworten

Dr. Niete bring das du zum beispiel kein schaden von der Raygun bekommst und wenn du einen Hechtsprung ausführst zum beispiel von einer Treppe runterspringst explodiert alles um dich rum inklusive Zmombies :) heh. Und das neue Perk was du meinst Mule Kick ( Esels Tritt) das bringt das du 3 Waffen gleichzeitig haben kannst heisst hast die Wavegun und Raygun besten waffen und jez würds schon was bringen wenn du noch ka HK-21 hättest pack-a-puncht am besten ! Nr.3 : Der hacker bringt das du eine tür für 200 hacken kannst die aber 1000 oder so ist aber Nachteil... das hacken geht verdammt lange was der hacker auch noch bringt wenn du Juggernaut oder irgend ein Perk gekauft hast kannst du dann juggernaut hacken dann hast du es nicht mehr das bringt wenn du schon die Maximale anzahl von Perks hast aber eines nicht willst kannst du dann ein anderes Perks kaufen wennn du jedes Perk in eine Spiel hattest schaltet es dir auch eine Tropy frei!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 00:53 von weststone144

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay danke :D

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:09 von PlAyA99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)