vorbereitungen für das minental! (Gothic 2)

so, ich habe ne milizrüstung bin stufe 11 ( bevor ich aufbreche wahrscheinlich noch 12 ), da ich mir aber nicht sicher bin, wollte ich fragen was man alles so fürs minental braucht oder was nützlich wäre mitzunehemen, antwortet bitte möglichst bald, denn ich will endlich zocken! :D
oder auch tipps bevor man reingeht ( zb wo man ne bessere rüstung jetzt kriegt oder andere skills?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 23:39 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

3 Antworten

Eine andere Rüstung bekommst du erstmal nicht.
Mitnehmen würde ich viele Heiltränke, dann Geschwindigkeitstränke und auch sehr nützlich sind Verwandlungszauber. Du musst durch eine ganze Reihe von Orkreihen. Da dort auch etliche Schamanen sind, ist esnicht ganz einfach. Wenn du dich aber in einen Wolf oder Warg verwandels, kannst du ziemlich ungestört durch die Reihen rennen. Du musst aber bei der Verwandlung aufpassen, dass dich niemand siehst, sonst wirst du weiterhin als Mensch oder als Tier gehalten.
Das wäre jetzt mal ein Tipp von mir, musst du aber selber entscheiden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

bin schon im dritten kapitel, paladin, lvl 17 ^^ , aber bisher nur ritterrüstung :(

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 23:40 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

Die Paladinrüstung bekommst du auch erst im 5ten Kapitel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 00:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)