Zu volles Inventar. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich denke das kennt jeder, das man immer von jeder Waffe ein Exemplar behalten möchte, zumindest geht´s mir und meinen Freunden immer so. Nur leider ist mein Inventar so voll, und ich weiß ich kann alles in irgendeine Kiste tun aber:

DIE FRAGE:
Kann man sich eine Truhe cheaten? Oder muss man sie einprogramieren?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 00:04 von Lagonus

2 Antworten

man kann keine truhen cheaten ausserdem wird das inventar nie voll ich hab da so viele gegenstände drin bei mir sind nämlich:alle rüstungen,alle waffen,alle runen usw und es ist noch nicht voll also kannst du so viele sachen im inventar haben wie du willst und truhen kannst du einfach knacken ich hab überall truhen wo sachen sind die ich nicht mehr brauche wie rezepte und so

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 05:25 von gelöschter User

Doch, das Inventar ist irgendwann voll. Bei einer bestimmten Anzahl nicht stapelbarer Gegenständen ist der hierfür reservierte Arbeitsspeicher in einer Kategorie voll.
Tritt aber eigentlich nur in Gothic 1 auf, wo die Waffen nicht stapelbar sind.

Truhen kann man sich nicht cheaten. Allerdings kannst du eine beliebige verwenden. Im Gegensatz zu anderen Spielen verschwinden Items NIE daraus.

Schküssel, die ich nie wieder brauche, hinterlasse ich oft in der zugehörigen Truhe.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:23 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)