Super Smash Bros. Strife (Super Smash Bros Brawl)

Hi, ich habe vor kurzem was von Super Smash Bros. Strife gelesen, das müsste der 4. teil der Smash Bros. Reihe sein. Und da habe ich auch ein paar fragen über dieses neue spiel.

1. Ist das spiel wirklich NUR für die Wii U und 3DS? Und nicht für die normale Wii?

2. Werden diesmal über 50 Charactere spielbar sein?

3. Was haltet ihr von dem neuen spiel?

Ich wünsche mir auch, das Pichu, Roy und Mewtu zurückkerren. Und neue Charactere wie Ruffy, Pokémon Trainer HGSS (Endivie, Karnimani, Feurigel), Majoras Mask Link, Ash Ketchum, Toad & Toadette als spielern kommen.

Und Charactere, die ich nicht gerne in diesem teil sehen will, sind R.O.B. , Olimar, Lucas und Lucario.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 00:54 von gelöschter User

21 Antworten

1. Strife ist ein Fake es ist NICHT echt. Aber es ist ein neuer Teil angekündigt ;) Es wird NUR für Wii U und 3Ds erscheinen
2. Keine ahnung wird auch keiner wissen da es erst in 2-3 Jahren erscheint

3. Kein schimmer weil noch nichts bekannt ist

4. Wird es 100% kein Ruffy geben weil er kein Nintendo Chara ist und keine Verbindung mit Nintendo hat.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 09:41 von gamezogger1993

Gott soll dich verfluchen. Dass du Lukas wegnehmen willst ist unverzeihlich xD

Mit Olimar gebe ich dir recht.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

Was habt ihr gegen Olimar ._.?

Der ist doch am coolsten von allen :D Vorallem mit geöffneten Augen xD

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja, aber Sonic und Snake sind doch auch keine Ninendo charactere oder dieser Dr. Wiligt (oder wie der heißt) von Simcity.

Ich mag den Lucas nicht xD Weil der fasst die gleichen attacken hat wie Ness und er hat auch die selbe Smash attacke, das ist doch langweilig xDD

Naja, der Olimar gefällt mir nicht so xD

Echt? Ist das wirklich fake? Dann ist das doch doof -.- naja, trotzdem danke für eure Antwort ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ich hab extra geschrieben das er keine Verbindung zu Nintendo hat. Sonic und Snake haben eine Vebrindung mit Nintendo... besser lesen ;)
Sega und Nintendo haben Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen gemacht als ausgleich dafür durfte Sonic dann in Brawl rein.
Und der Erfinder von Snake und der Erfinder von Brawl sind gute freunde und deswegen hat der Snake erfinder einen Platz für Snake angeboten bekommen.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 18:46 von gamezogger1993

Hmm...das ist ja sehr schade :( Naja, man kann wenigstens noch hoffen, das Pichu, Mewtu und Roy wieder zurück kommen, wenn nicht, dann ist das wirklich sehr schade.
Armes One Piece...ohne One Piece kann ich mit diesem spiel nichts anfangen.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

One Piece passt , finde ich , in dieses Spiel überhaupt nich rein.


:O

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

ruffy hat mehr verbindung mit nontendo als snake

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

wieso sagt jeder ruffy die erfinder sind doch bandai und bandai hat überhaupt keine verbindung zu nintendo
ich kenn dich poke one piece zocker oder?
einer hatte dich mal ausversehen poke-onepiecezicke genannt oder? XD ich lach immer noch darüber das war bei one piece unlimited cruise 3 (dass es eigentlich nicht gibt)

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 16:04 von Mr_Wars

Wer weiß, vieleicht wird es eines Tages so kommen, das Ninendo mit Bandai zusammen Arbeiten werden, auf der welt ist Alles möglich ;D Man darf nur nicht aufgeben ^^ Das sagt Ruffy auch xDDD

Niemanden hatte auch gedacht, das Snake in Brawl auftauchen wird, und Snake gehört ja eher zu den Characteren, die in einem Kriegsspiel vorkommt, und One Piece sieht danach viel farbfröhlicher aus als Metal Gear Solid und One Piece hat auch schon einige spiele auf der Wii und auf dem DS. ^^

@Mr_Wars AHHH! Ich heiße nicht Poke-OnePieceZicke xDD Ich dachte das wäre schon geschichte, aber da habe ich mich wohl geirrt xDDD hahaha

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

Sinnvoller wären Chars wie Porky aus Earthbound oder Darkknight aus FE,aber warum OP das hat schon ein Spiel namens Battle Stadium D.O.N wo Anime Chars in einem Spiel sind,da braucht man OP nicht auch noch in SSB xD

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 17:47 von gegotrenks

Was ist Battle Stadium D.O.N ? o-O Das kenne ich gar nicht. Auf welcher konsole ist das?

Hmm, ich konnte mich noch erinneren, das es noch etwas ähnliches gab, wo Link aus Zelda mit den 3 anderen serien in einem spiel waren, sowas ähnliches wie SSB, aber ich weiß leider nicht mehr den namen. das war glaube ich auf der Wii oder Gamecube.

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

Super Smash Bros Melee und Super Smash Bros 64 ;)

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 20:43 von gamezogger1993

Nein, das hat nichts mit Super Smash Bros. zu tuhen, es war so ein spezielles spiel, wo Link mit anderen Charactere da drinne waren, die ich gar nicht kenne. Und Mario, Pikachu, Kirby, DK usw. waren nicht dabei.

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 22:48 von gelöschter User

Achso du meinst Soul Calibur 2 :D Da war Link ein Gast Charakter für die Gamecubeversion

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 23:24 von gamezogger1993

Battle Stadium D.O.N ist nur in Japan erschienen in diesem Spiel kämpfen die Charaktere aus Naruto,One Piece und Dragonball z gegeneinander also ist eine Art SSB für Anime chars :P

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 13:37 von gegotrenks

Achso, das ist aber blöd, das es nur in Japan rausgekommen ist. -.- und Naruto mag ich sowieso nicht :/

@gamezocker1993, ja genau, das meinte ich ^^ Gehört Soul Calibur 2 auch zu den Ninendo charactere, oder sind die mitarbeiter dort freunde von Ninendo?

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 14:02 von gelöschter User

Weder noch
Die Soul Calibur reihe ist bekannt dafür in jedem ableger ihrer Serie irgendwelche Gast Charas einzufügen. In Soul Calibur 4 sind es z.B. Darth Vader und Yoda
Soul Calibur 2 gab es für Gamecube, Xbox und Playstation 2. Und auf jeder Konsole gab es einen anderen Gast Charakter. Für Gamecube war es link für Ps2 war es Haihachi (aus Tekken) und für Xbox weiß ich es nicht mehr :P

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 15:41 von gamezogger1993

@poke-onepiecezocker lange nicht gesehen XD sry ich hatte nur gefragt ob dich jemand mal poke-onepiecezicke genannt hatte(wobei ich recht hatte:-)) heu zu tage hat jeder ssbb also kann man hier viele personen sehen die man früher auch gesehen hatte

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 16:55 von Mr_Wars

es hat nicht jeder ssbb glaub mir

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 12:32 von gelöschter User

falls ruffy kommt dann solte aber auch son goku kommen oder nicht

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 03:35 von Gotenksvegotega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)