Die Halle von Atropos (God of War 2)

Der Halbdurchsichtige Perseus im Wasser gibt einfach nich den Löffel ab?.?.? Wer hat Ahnung , wie ich ihn ins Jenseits befördern kann ?Danke im vorraus , habt ein geiles Spiel !

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 14:17 von rolix

2 Antworten

Hallo Rolix!
Leider bin ich noch nicht soweit wie Du. Ich stecke im "Vorhof des Schicksals fest. Habe auf dem Platz die Gegner bekämft und eine Statur gegen das grüne Augenlicht gezogen. Die zweite Statur mit dem Schild kann ich nicht vor das zweite Auge ziehen, da sie etwas tiefer steht. Das eigentliche Problem liegt darin das in einer kleinen Höhle auf dem "Vorhof" eine Fratze in der Wand eingemeiselt ist und ständig Feuerbälle spuckt. Zwischen mir und der Fratze ist ein Graben. Sringe ich hinein bin ich tot. Ich hoffe du kannst mir helfen. Gruß Luwos

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 09:37 von Luwos

Die Statue musst du auf den Lift ziehen und mit einem Tritt auf die richtige Ebene stossen . Die Feuerspuckende Fratze ist mit dem Goldenen Flies zu meistern . L.G. rolix

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 08:12 von rolix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link