Untiefen?!? (Dark Souls)

ich bin beim Lagerfeuer der Untiefen und wurde Verflucht, habe das aber bereits wieder aufgehoben. Wie komme ich nun zum Boss (Wegbeschriebung)?

Danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 06:05 von Darkrevoulut

7 Antworten

Also...

vom Feuer aus ( ich hoffe doch das is das Feuer was ich denke) musst du recht abbiegen denne links die leiter runter. Dann die treppe runter biste in nen größeren Raum bist, nicht Links weiter sondern geradeaus da müsste der Händler sein. Kurz vorm Händler rechts müsste nen Eingang sein. Da den rein und hoch oder runter keine Ahnung mehr...denne müsteste schon nen riesen halle sehn. Rechts abiegen biste ne Treppe nach unten siehst und einfach immer weiter runter biste ne Nebeltür siehst da kommt den der hässlichste Drache den ich je gesehn hab...


die beschreibung is etwas dürftig aber ich hoffe sie hilft etwas...

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 13:57 von Natsuno

Danke, habe bereits die Schandstadt erreicht ^^
Dein Guide hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:41 von Darkrevoulut

Ich hätte zu der Beschreibung noch eine Frage wenn ich die Leiter runter klettere ist da dann doch eine Tür und da steht bei mir das sie nur von der anderen Seite geöffnet werden kann oder bin ich da falsch?

Danke im Vorraus

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:01 von oomafiaoo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich glaube du bist falsch gelaufen ^^
Ka welche Türe du meinst, aber du solltest nach der Leiter grade aus nach vorne zum Händler (Nicht die Treppen runter, glaube du meinst dass dort)!

Wenn du den Händler siehst einfach die Treppe nebenan rauf, dann biste beim Boss :)

Viel Glück

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 22:25 von Darkrevoulut

Ok ich bin bei dem Leuchtfeuer bei dem auch die Verbindungstür zu dem Raum ist in dem man den Pyromaten befreien kann und wenn ich vom Leuchtfeuer aus nach rechts gehe und da die Kisten zerstöre ist da die Leiter die ich meine eine andere finde ich nirgends.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 22:43 von oomafiaoo

Ja, wir sprechen von der Selben ^^

Du musst runter dann wieder rechts kaufen und durch das Gitter Loch, dann solltest du den Händler finden... NACH RECHTS weiterlaufen aber,versuche in der Mitte zu bleiben, denn das Loch im Gitter ist ebenso in der Mittelspur :)

Viel Erfolg

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 06:28 von Darkrevoulut

Danke

Bin zwar anders weiter gekommen aber habe die Tür jetzt offen die mir im Weg war.

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 18:03 von oomafiaoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)