Seperatisten-Übergriff auf Rugosa (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Könnt ihr auf Rugosa beim Seperatisten-Übergriff Basen bebauen, d.h. Kasernen, Geschütze, usw.? Denn ich kann es nicht! Diese Energiezellen die in der Mitte einer Basis stehen sind nur Kreise am Boden, also wenn da jetzt ein Geschütz und eine Kaserne steht und ich beide zerstöre ist die Basis ganz weg! Meiner Meinung nach ist die Mission unmöglich! Bitte um Antworten.

Danke im vorraus!

PS: Ich möchte nicht den roten Stein Super-Speeder benutzen, da dann die Spielfreude vergeht!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 07:41 von angelprofi99

1 Antwort

Also, solche Basen kann man nur zerstören. Wenn die Basen so ein Metallding in der Mitte haben, kann man auch später darauf bauen.

Du musst einfach mit diesem Spinnenfahrzeug (Groß), das einen Dauerlaser hat ganz vor dem Anfang des Levels auswählen, dann zu der Hauptbase hingehen, damit den goldenen Schild-Generator zerstören. Dann die Kommandozentrale zerstören.

Könnte sein, dass ich beim falschen Level es dir erkläre, sonst kenne ich keinen anderen Ort mit solchen Basen.

Wenn es der falsche Ort ist, könntest du mir dann das Level genauer beschreiben, z.B. Brücke.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:10 von sergej1999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)