Tigrex Solo besiegen (MH Freedom 2)

Wie kann ich ihn ALLEINE besiegen, ich habe gerade
Rathian rüssi und die Teufelsklinge
oder auch Monoblos rüssi

mit welcher Rüssi soll ich ihn am besten besiegen
oder hat jemand ne bessere rüssi/waffe für mich ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 08:09 von 62denis62

9 Antworten

nimm teufelsklinge und hol dir die blango rüssi die hat viel eissabwehr.und immer auf den kopf schlagen und schwanz abhacken!und schock-fallen und blitzbomben mitnehmen!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 12:18 von GeorgL

Achhh stimmt die komplette blango rüssi hatte ich auch noch aber die sind jedoch nicht alle auf stufe 5 oder höher ist das wichtig oder soll ich eine bestimmte verteidigung haben wenn ja wv ungefähr

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:47 von 62denis62

und hättest du vllt noch ne taktik wie ich ihn angreiden soll?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:14 von 62denis62

nimm einfach die blangorüssi und wirf blitzbomben wenn er brüllt oder so und auf jeden fall wenn er aggro ist( vorderbeine werden rot) nimm einfach alles mit was du sonst hast( tränke megatränke etc.)und 5 blitzbomben und 10 bombenmaterial und 10 blitzkäfer zum nachkombinieren( kombiebücher nicht vergessen)


TAKTIK: ich geh jetzt von teufelsklinge(langschwert) aus: wenn du ihn siehst und er brüllt dann blitzdingse ihn( wie bei men in blackXD) und dann wenn er sinnlos rumspackt(nichts tut) voll auf die fresse und wenn er den drehangriff macht weggehen und sofort dannach hinrennen und einen ausweichschlag(kreis und dreieck) machen wenn er aggro is dann entweder blitzbombe werfen oder ausweichen(wenn er aggro ist nur angreifen wenn ergeblitzdingst ist oder wenn er rumspackt) er spackt im aggromodus nur dann wenn er nen sprung macht danach macht er gleich nen zweiten und spackt dann wenn ihr in gebiet 8 seid kannst du ihn in die wand rennen lassen da bleiben seine beißerchen steckenXD. generell gilt: greif einfach nur seine vorderbeine an und weich aus und roll. den kopf nur angreifen wenn er in der falle ist oder rumspackt.
wenn er die eisbälle macht ausweichen und wenn er auf dich zurennt ausweichen(keine blitzbombe!) und stehen bleiben selnst wenn er 2 mal umdreht wird er dich nicht treffen da du im toten punkt stehst.

wenn du gut kämpfst geht er nach etwa 30-40minuten in die höhle schlafen wo du ihn fangen oder töten kannst . das schaffsteXD
sry etwas lang geworden naja ich hoffe ich konnte helfen und wenns noch fragen gibt dann sags einfach. alsdann fröhliches gemetzel hau die scheiße aus dem viech und happy hunting;)!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:28 von ghostfist1

hahaha blitz dings^^ ich habs geschafft danke :D aber was heißt denn tigrex fangen ? wie fkt das ?

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:31 von 62denis62

fangen: wenn er in die höhle pennen geht lass ihn schalfen und leg dann eine fallgrube oder schockfalle an ihn und dann weck ihn mit nem saftigen tritt in den arsch(select drücken) und lass ihn in die falle reinrennen dann wirf 2 beruhigungsbomben und er schläft ein und ist gefangen

beruhigungsbombe(betäubungsmittel und bombenmaterial)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:56 von ghostfist1

Und wenn ich geschafft hab? also was hab ich davon?

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 18:08 von 62denis62

du kannst ihn net aufschlitzen aber du kriegst bessere belohnungen ( schädelpanzer etc.)

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 17:11 von ghostfist1

ok :D
danke

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 07:23 von 62denis62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)