Ein gutes Team? (Pokemon Platin)

Hallo wollte fragen ob das ein gutes Team ist

Impoleon
Knackrack
Piondragi
Relaxo
Lucario
Hippopoterus

bitte antwortet wenn ich was verbessern soll

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 08:15 von Zekrom150

7 Antworten

wäre vieleich toll wenn du genauere angaben machst.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:52 von Cristaldiamant

naja weiß noch net genau wie sie genau sein sollen bin noch am überlegen ob es sich überhaupt lohnt sie sich zu machen oder net

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:57 von Zekrom150

Du hast eine 3-fache Bodenweak drinnen, die durch nicht eine einzige Bodenresistenz oder Immunität aufgehoben wird. Das gleiche gilt für Kampf. Impoleon und Lucario müsstest du auf jeden Fall speziell spielen damit du einen Ausgleich zu deinem eher physischen Team hast. Es gibt noch einige andere Sachen, aber erst einmal müsste man wirklich wenigstens die Attacken kennen (ich denke mal, dass das Team für die Story ist und das du nicht mit Wesen, Evs, Dvs und Strategie spielst). Ansonsten ist das Team okay für die Story, aber nicht sehr gut.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:23 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kanste mir veraten was ich besser machen kann?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 16:33 von Zekrom150

Eigentlich bräuchte ich erst einmal die Attacken, damit ich dein Team nicht ganz zerflücke. Im Moment könnte ich dir einfach mal ein oder zwei einfache aber ziemlich gute Teams für die Story nennen. Das wären dann aber so die "Standardteams" wie z.B. :
Knakrack
Panferno
Staraptor
Luxtra
Simsala/Gengar
Bidifas als VM-Sklaven oder besser Bronzong

Das ist so das Standard-Storyteam, was aber ziemlich gut ist mit den richtigen Movesets. Wenn du das nehmen willst, überleg dir die mal die Attacken, ich kann ja verbessern, wenn du willst. Falls du insgesamt eher an deinem alten festhalten willst, dann mach mir mal Attackenvorschläge oder beschreibe welches Poki deiner Meinung nach nicht ganz passt/wen du evtl. rausnehmen möchtest/auf was du achtest (Evs?) etc. Ansonsten müsste ich nämlich um dir wirklich zu helfen so etwas wie eine "Teamanalyse" schreiben und dazu habe ich im Moment einfach keine Zeit (da kann man schon mal 2 bis 3000 Wörter zu schreiben). ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:37 von chicoboy

Deine vorschläge sind sehr gut ch brauchte allerdings in meinem team kein Hippopotas weil das einfach zu langsam ist ein Freund von mir hat sozusagen ein gutes team ich kann dir das veraten wen du wilst dan kanste dir das mal anschauen?

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 07:47 von Zekrom150

Ja, kannst du ruhig mal nennen. Keine Angst ich klaue dir dein Team nicht, ich habe selbst genug gute und strategische Teams. :)

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 21:10 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)