Gourmetfeste und Saftfest im Herbst gewinnen WIE? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo zusammen,

im Herbst gibt es das Gourmetfest mit Hauptgang und Nachspeise sowie das Saftfest mit Sirup. Kann mir jemand sagen mit welchem Gericht man jeweils gewinnen kann und wie genau ich dieses herstellen kann BITTE!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 09:46 von mabrune

3 Antworten

Ich weiß nur, dass das Gericht frisch sein muss und eine Qualität von mindestens 4 Sternen haben muss.Das hängt natürlich weniger vom Gericht selbst, als von der Qualität der Zutaten ab!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 09:59 von hmMia

Beim ersten Saftfest bekommst du den Sirup von Felix, danach musst du den in der ersten Windmühle selbst herstellen, wenn du am Saftfest teilnehmen willst.
Das Problem beim Hauptgang wird wahrscheinlich eher die Zutaten sein, als dass die Qualität. Ich rate dir, mit gegrillten Fisch oder Fischeintopf teilzunehmen. Fische dazu kannst du auch mit der kurzen Angelrute fangen. Als Nachspeise eignet sich Pudding, wenn du schon Hühner und Kühe hast.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:54 von McFly3376

Vielen Dank für Eure Antworten ich werde mein bestes geben ;-))

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 09:05 von mabrune

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)