kauf empfehlung (Fifa 12)

hi kann mir wer sagen für was FIFA 12 besser ist ? Für ps2 oder für wii ? danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 10:27 von killboy2010

4 Antworten

Meine Meinung ist, dass FIFA 12 für die Wii besser ist. Ich hab beide Versionen geholt und sage dir, dass bei FIFA 12 für die PS2 sich nix zum Vorgänger geändert hat (nur die aktuellen Trikots und Transfers). Im gegensatz zur Wii Version gibt es jetzt einen verbesserten Managermodus und du kannst deine eigene FIFA Stadt bauen. Im allgemeine würde ich sagen: 80% für die Wii und 20% für die PS2.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 13:19 von gelöschter User

ich finde es für die wii besser

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ich finde die Steuerungsart der Wii gewöhnungsbedürftig, da ich dieses mal nur zum 'Ausprobieren' es mir auf der Wii gekauft habe, aber ich finde, dass der Ps2 eigentlich nicht in soviel nachsteht, den Transfermodus zb find ich aber persönlich bei der Ps2 realistischer oder auch , dass man mehr Statistiken hat, sind aber eigentlich nur Kleinigkeiten :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:04 von Khezil

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Fußballspiele sind auf PS3/PS2/XBox 360 immer besser als auf Wii,weil es da mehr bzw. bessere Spiel-Modi gibt.
Ich weiß aber leider nicht, warum die das auf Wii nicht auch so machen wie bei den anderen Konsolen.
Darüber ärgere ich mich nämlich schon immer.
(weil ich "nur" eine Wii und einen 3DS habe)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:33 von Bowser_1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)