probleme bei den besten aller zeiten (NBA 2K12)

ich habe ein paar spiele gemacht im den besten aller zeiten modus hab die spiele auch gewonnen nur werden die nich angezeigt unten rechts wo steht spiele gewonnen und auswählen kann ich die classic teams auch nich ?was is da los?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 10:45 von woomer

6 Antworten

ist bei mir auch so
lässt sich bei mir aberbeheben wenn du noch mal auf den den du geschafft hast klickst und sofort wieder rausgehst so klappt das bei mir

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:49 von Koenigskiller_X

danke ich probiers ma aus

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:00 von woomer

habs versucht aba geht immer noch nicht .muss ich irgend ne bestimmte schwierigkeit oda viertel zeit einstellen?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:55 von woomer

du musst 5 minuten spielen

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 19:04 von Koenigskiller_X

Ich habe des gleiche...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 15:33 von dinoski

Bei mir ist es auch so , gestern war es da heute nicht mehr ich hab gestern 3 min gespielt und mit mj alle bulls Teams auf all star freigespielt . Die sind heute noch da aber mein 1/15 nicht mehr

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:15 von ladylover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)