Das Game (DBZ Ultimate Tenkaichi)

In Amazon steht:
Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert. Das Spiel enthält außerdem einen Special-Modus, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können.

Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismusgrad und ein dynamisches Kampferlebnis.

Also das die Originale TV Musik auch eingebaut ist, dürfen sie auch lügen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

19 Antworten

Weil in Video hörte ich nie die originalen TV Musik, deswegen frage ich

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

wenn dann nur die musik aus dem japanischen und die ist komplett anders als bei uns aber die machen da immer ganz andere musik rein der satz mitt dem originalen stimmen und musik kam bei jedem dbz game zur sprache war aber nie im game drin nur die stimmen

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 12:16 von saiyanreborn89

ja, aber wie oben schön steht, die stimme + musik aus dem japanischen, heißt ja, das es wir zum 1. mal die richtige musik hören

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nein das sagen die bei jedem dbz game um es interessanter zu machen

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 12:20 von saiyanreborn89

kann auch sein, aber ich hoffe nicht wieder solche komische musik wie immer, das nervt voll.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 12:21 von gelöschter User

naja es gab schon gute musik in nem dbz game zum beispiel in budokai 1 hat die musik fast immer gepasst und wenn kannste die musik auch ausschalten und die originale dbz musik übern computer hören das mach ich immer klingt dann so als wenn man den anime direkt zocken würde^^

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 12:26 von saiyanreborn89

ja das mach ich auch immer, bei db rb2 :)

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 12:28 von gelöschter User

das game hab ich einmal gespielt 2 stunden um alle chas frei zuspielen aber danach wars einfach nur noch öde ohne story und so macht einfach kein spaß da spiel ich lieber bt2 oder b3 oder b1 die waren wirklich gut

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 12:30 von saiyanreborn89

Also wenn du Galaxymodus meinst das du alles frei gespielt hast, kann ich dir leider nicht glauben, ich hab erstmals mit 67 Charaktere gespielt und spiele seit 10 Std. damit

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 12:40 von gelöschter User

ich spiel dbz schon sehr lange es war für mich nen kinderspiel alle freizuspielen wär es ne richtige story gewesen hät ich etwas länger gebraucht aber du hast ja bei fast jedem kampf nen cha bekommen und es waren bei mir wirklich nur 2 stunden beinahe jeder kampf hat nur nen paar sekunden gedauert

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 12:44 von saiyanreborn89

oha echt krass :)

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ja ich brauchte ca. 3-4 Stunden, aber nur für die Charas, es gibt ja noch Items, Bilder etc...

Aber saiyanreborn89 hat schon recht, in RB2 dauern Kämpfe vs CPU meistens nur 10 sec.
In UT wird zum Glück schon ein Kampf vs CPU mindestens 5 min dauern *.*
Und Offline bzw Online dürfte dann noch länger werden, erst recht wenn man 5 vs 5 spielt xDD

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 12:47 von gelöschter User

ja das stimmt, ich will das db rb2 nicht mehr sehen.^^

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

amen bruder xD beim neuen haste erst recht so lange zu tun da du 2 story modes hast und dann noch die ganzen zwischensequensen also ich denk mal ich werd schon ne ganze weile dran sitzen hoffentlich die 60 euro sollen sich ja auch lohnen^^

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 12:52 von saiyanreborn89

aber hallo, das neue game gib ich sogar 70 - 99 € aus :)

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 12:53 von gelöschter User

wir wollens ja nicht gleich übertreiben xD

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 12:55 von saiyanreborn89

nö ich übertreib ja nicht, ich bin ein riesen db fan.^^

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

das heißt aber nicht das man für nen spiel das nach einem jahr wieder in der ecke einstaubt so viel kohle rausschmeissen muss da kauf ich es mir lieber für 60 und guck mir dann die serie noch mal an um wieder bock drauf zu kriegen aber nicht die originale z serie sondern dbkai^^

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 12:58 von saiyanreborn89

is mir vollkommen egal xD^^

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)