3 Fragen (AC - Brotherhood)

Hey Leute,

1. Für den Geschäftsauftrag beim Arzt braucht man ja Akonit. Da ich aber schon alle überirdischen Schätze gefunden hab, wollt ich fragen, wo Akonit is?

2. Ich hab alle Diebesherausforderungen gemacht und ich hab gehört, dass man da so ein Schwert von la Volpe kriegt. Ich war shcon in der Diebesgilde aber ich hab des nich... Wie bekommt man des denn?

3. Für die Södnerherausforderungen muss man ja 20 Wachposten töten ohne entdeckt zu werden. Wer sind denn Wachposten?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 13:07 von Maggo_der_Zocker

5 Antworten

1. du kannst auch bei Geschäften Investitionen machen, da bekommst du auch akonit. oder ev. auf einem auftrag der assassinen erhält man akonit. auch diebe die mich überfallen haben könnenen akonit bei sich haben.

2. Du findest sie in dem Versteck auf der Tiberinsel

3. Solche die mit verschränkten Armen stehen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:16 von Henry_Morgan

ah okei danke, aber
1. ich spiel ohne internet und deshalb ohne investitionen, aber ich versuchs mal mit nem assassinenauftrag

2. da is die irgendwie auch nich :(

3. danke :D

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:13 von Maggo_der_Zocker

zu 2. doch sollte. geh zu einem dieser waffenständer, dort sollte es sein. bei mir war es glaube ich auf einem ständer in der ecke

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:41 von Henry_Morgan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja stimmt ich hab zuerst gedacht des wär n kleine waffe aber isses ja nich, jetzt hab ichs gefunden, danke :D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:02 von Maggo_der_Zocker

zu 3. hab ich ncoh was mach die mission
Sequenz 6
Erinnerung 2
Französischer Kuss

da kriegste dann ja auch gleich die 100% :)

und zu 1. reise von irgendeinem ort mit den tunnels zu der diebesgilde und kletter hoch und nach 30sek. ungefähr müsste ein Kurier auftauchen und von denen bekommt man Akonit oder anderes zeug halt :) musst aber mehrmals probieren
du kannst es so oft machen wie du willst

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:16 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)