2 Fragen! (Super Mario 64)

Hey Leute,
Ich habe mal 2 Fragen!
1. Was ist hinter der weißen Tür bei den Charakteren?
2. Wo sind die restlichen weißen Hasen und was bekommt man von ihnen?

Danke für eure Antworten!^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 13:26 von Manhaten

8 Antworten

1. Hinter der weisen tür is nen stern
2. von denen bekomt man klaube nichts wo sie sind kann ich dir auch nicht sagen habs vergessen SORRY ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:05 von firephoenix100

Also, von den Hasen bekommst du den Schlüssel für die weiße Tür, und die Hasen sind immer da, wo normalerweise die normalen Hasen sind.
Such einfach mit Yoshi vor dem Schloss, oder mit Mario im Keller!
MF123

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:55 von Mario-FAN_123

viele glauben ja,waluigi ist hinter der weissen Tür.


PS:ich glaub nicht dran.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich auch nicht^^.Ich habe das Spiel durch und ich habe gesehen,dass hinter der Tür ein Stern ist.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 10:33 von george008

Nein,ich meine nach dem Stern.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

da sind nur harmlose geister die hört man dann auch

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:17 von firephoenix100

Hinter der weißen Tür ist ein Stern und seltsames Geistergelache. Die weißen Hasen tauchen mal hir mal da auf. Also immer die Augen offen halten.

Antwort #7, 07. November 2011 um 18:09 von Spielefan123

also ich hät da auch eine frage...
ich war schon bei der tür und bin mit jedem charakter zu jedem hasen (bis luigis-hase auf dem dach) aber ich hab keinen einzigen glitzernden gefunden!?!?
ich hab das spiel schon einmal komplett durchgespielt, und danach gelöscht und von vorne angefangen, und kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob man zuerst mit einem toad sprechen muss oder so enlich...
vielleicht weiß das einer von euch ja?!?!?
danke!

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:39 von Martina1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)