Verfolgung (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Halli hallo, ich spiele mit meiner Schwester Abenteuer auf dem Reiterhof 3.
Bis jetzt sind wir gut voran gekommen, aber wir sind nun an der stelle wo der quadfahrer vom hof fährt.. wir sollen ihn einholen aber im stall ist nur noch ein Pferd. Problem : Es ist zu langsam..
Wir sind also nie schnell genug, da dem Pferd immer gleich die 'Puste' ausgeht._.
Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendeinen Trick gibt oder kann uns irgendwie jemand helfen ? Bitte meldet euch, wäre lieb.
Danke schon einmal im Vorraus.<3

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 13:48 von Annilion1

6 Antworten

Also man muss diesen Quadfahrer zweimal einholen. Dies gelingt nur, wenn man Abkürzungen reitet und dann rechtzeitg vor ihm auf dem Weg stehen bleibt, wo er langfährt. Wenn du ihm so hinter her reitest, wird er immer schneller sein.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:50 von Zandra

Nimm auch am besten nicht den Weg, sondern reite über das Gras, wähernde er auf dem Weg fährt. Und wenn du, wie Zandra schon sagte, die Abkürzungen nimmst kriegst du ihn ganz bestimmt. Viel Glück noch! Vanity

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 08:26 von Vanity

ich weiss nur eine abkürzung, die ganz am anfang aber wo ist da noch eine zweite abkürzung?

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:23 von varsityfanclub

jaa...bei mir is des auch soo ich benutze alle abkürzungen aba ich bekomm ihn nie ...nur einmal ..und des is am ende ...aba ich versuh es einfach ..wenn ned dann lass ich es bleiben ...kann nich i-einer ..ein Let's Play machen und dann in youtube reinstellen ...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:35 von hofmanee

Hm, seltsam. Also das Pferd sollte am besten auch über eine gute Ausdauer verfügen, ansonsten ist es echt sehr schwer.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:26 von Zandra

Gleich hinter der Kette kannst du den Quadfahrer überholen, allerdings noch nicht anhalten. Dazu musst erst ein zweites mal abkürzen und ihn dann in die Seite laufen.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 23:15 von Cornelia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)