Welche Charas sind die besten eurer Meinung nach (Dissidia Duodecim FF)

Hey ich habe das Spiel fast neu (habe alle ausser diese 3 die ich i-wie freischalten muss, und habe die Story gerade erst angefangen). Jetzt frag ich mich welche ich für die Battle-Party zum beispiel nehmen soll.
Momentan nutze ich Bartz, Cloud, Lighting, Sephiroth und Jecht oder wie der heißt (der Vater von Tidus, der aus FF X)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 13:52 von DumPumbi

Meiner Meinung nach sind Prishe, Feral Chaos,Tidus,Squall,Firion und Gilgamesh die besten. Vor allen Prishe da sie fiese combos kann und einfach cool ist. Feral Chaos ist der 2 in MEINEM ranking aber man muss 70ap opfern um ex gauge freizuschalten und das er nicht jede sekunde um 25 brave loost.Squall ist der 3, weil er ein attacke kann die is sau witzig...Er lädt seine Gunblade auf und ,,skatet´´ los um den gegner richtig zu nerven ^^. Firion ist 4, da er mit seinen wurfmessern und der axt den gegner zu sich zieht und dann ne LP combo macht. Tidus ist auch auf platz 4 da er mit seinen ...&... attacken auch lp combos machen, sein ex burst ist auch nice.
Gilgamesh kommt zum scluss weil er mir einfach zu blöd aber auch witzig ist, vor allem seine quitschhühnerschwerter die quitschen so schön. seine attacken sind ausgewogen (also nah und fern)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 14:50 von sleipnir12

meiner meinung nach sind die besten :
krieger des lichtz
yuna
terra
firion
golbez

das alles in der reihenfolge .. also ist meiner meinung der beste krieger des lichtz weil er die besten attacken beherscht ,weil seine attacken in fast jeder situation perfect sind

aber das musst du ja selber wissen

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:56 von squareenixfriend

Squall
Jecht
Gabranth
Tidus

Squall weil er üble kombos hat und so auch ziemlich schnell Dmg machen kann
Jecht weil er extreme BRV und BRV--->Hp kombos hat und man so einen gegner in einpaar sekunden besiegt hat
Gabranth kann zwar ausserhalb des ex modes nicht ist er aber im Ex mode kannst du mit ihm egal welchen gegner an die Wand pinnen
Tidus einfach rennen und schlagen^^ und im Ex mode genial gegen Magier

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:19 von wargerymon

was ist mit cloud
wenn er in ex mode kann keiner mehr deff außer jeckt und den anderen(weiß nix mehr wie der heißt)
+ damage

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:21 von venxasqua

cloud kann man im EX mode zwar nicht blocken aber cloud ist im gegensatz zu tidus sehr langsam man sieht clouds angriffe kommen und kann leicht ausweichen

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:13 von wargerymon

cloud, wenn man die richtigen Attacken hat ;-)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:49 von Marcelio196

Meiner Meinung nach sind die besten Charas:
1) Sephiroth mit dem gehts einfach ab
2) Warrior of Light weil seine Kombos echt geil sind
3) Golbez
4) Cloud
5) Cloud of Darkness

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:31 von Cervantes93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)