Hardened Extras (MW 3)

Die Extras aus dieser Version (Spielerakte,Emblem,Farben usw)-Muss ich die auch erst freischalten,oder sind die von Anfang an abruf bereit?Außerdem wundert mich,dass bei der Vorbestellung "exkl. bei Amazon" steht...bietet Amazon als einziger Verkäufer diese Version zur Vorbestellung an?

Und wo ich grade dabei bin:
Kann mir Jemand sagen,wie der Online-Modus aussehen wird? Sprich Serverwahl (Wie immer eingeteilt,oder freie Auswahl),Extras und Waffen (Kaufen oder wie in MW 2 erspielen) und kann man sein Emblem wieder frei erstellen,oder wurde dies abgeschafft,wegen lauter Idi***,welche sich Hakenkreuze oder einen Penis gemacht haben?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 14:27 von leonwolf

3 Antworten

Tut mir Leid,aber eine Sache habe ich vergessen =D
Verfallen die neuen Karten und Extras,sobald das eine Premium-Jahr abgelaufen ist? Und die anfallenden Downloads (Neue Maps) sind nur während dieses Jahres zu erhalten,oder beinhaltet das alle Downloads,welche folgen werden?

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 14:32 von leonwolf

Ok.. ich fang mal an ;)

Die Extras dieser Version sind mir nicht bekannt, aber ich denke sie sind von Anfang an verfügbar.
Amazon.de ist bestimmt nicht der einzige Anbieter für die Hardened Edition.

Ich bin mir nicht ganz sicher, höchstwahrscheinlich klickst du einfach auf den Spielmode (Team-Deathmatch, Herrschaft ...) und wirst automatisch in einen Server gewählt.
Die Extras werden freigespielt, also das Kaufsystem wurde abgeschafft genau so wie das eigene erstellen der Embleme.

Die Mappacks die du dieses Jahr bekommst verschwinden bestimmt nicht, wenn das Premium-Jahr abgelaufen ist. Das andere weiß ich leider nicht, sry.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Und extras sind zb Waffenanalysen *-*(was man alles besser machen kann) Gruppen die man gründen und beitreten kann und noch einiges mehr...
Freu mich schon drauf^^

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:50 von D5nny98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)