Entwickeln Darkrai Manaphy und Palkia! (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo könnt ihr mir pls helfen?Ich weiß nicht wie man sich Entwickeln kann der babelt das ich mich nicht Entwickeln kann ich habe schon die Gildenprüfung bestanden und habe Dialga Selfe Vesprit und Tobutz im Team.Wie kriege ich Darkrai Manaphy und Palkia?Und wie Entwickel ich mich?Helft mir bitte.

Euer FraGeKID

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 14:37 von gelöschter User

3 Antworten

es wird noch lange dauern
hier die komplettlösung
http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_loesu...
manaphy schliest sich dann automatisch an
palkia musst du nochmal besiegen und für darkrai brauchst du geheimnusvolle teile oder tafeln und in folgende dungeons gehen
verwirrwald E13
gletscherhöhle( tiefer teil) E2
Mirakelmeer E3
Mühsalberg E17
Raumspalte E14

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 12:24 von OrochimaruSchlangenschwert

du musst dakrai besiegt haben un dann steht iwann des team schatzsucher am strand un dann kannst du dich eig entwickeln, vllt musst du auch erst auf hyper rang, also ich hab dakrai besiegt un bin jetz en sumpex und raichu, also schon entwickelt aber komm jetz selbst nich mehr weiter xD

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:59 von Lugia_Fan

OrochimaruSchlangenschwert wie kommt man bei der Kapitel Lösung ein Schritt zurück fange von vorne an xD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link