wie viel wort das spiel kosten bite um anwort leibe dbz fenz (DBZ Ultimate Tenkaichi)

frage seht oben grus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:02 von pokemonmeister1998

14 Antworten

Es wird 60 Euro kosten!

Bei Ebay 53!

Wie alt bist du 7? Guck mal deine Rechtschreibung xD!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:05 von DBZ_Dima01

danke und nein ich bin nicht 7 sondern elter das ich so viele sraib velre habe komnt das ich in spainen war und bin erst ein par jare in dschlant okri jest waist dus

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:15 von pokemonmeister1998

Ahso :D xD okay sorry :D!

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:30 von DBZ_Dima01

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
macht nichs das hast du nicht gewust

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 16:08 von pokemonmeister1998

@ DBZ_Dima01 Was hat er denn geschrieben?Sry aber ich versteh kein Wort ^_^

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:45 von Prototype2

Er hat geschrieben:

Danke und nein ich bin nicht 7 sondern Älter,das ich so viel Schreibfehler habe kommt,das ich in Spanien war und erst in ein paar Jahren zu Deutschland kam.Okay jetzt weißt du das!

Das hat er geschrieben!

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:25 von DBZ_Dima01

also ich versteh nur viva piniata und paela. xD (im just joking xD)

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

Da kann er ja nix dafür!

Deutsch wird er noch können!

Ich lerne ja auch noch Deutsch, kann das ja nicht Perfekt!
Bin in Russland geboren!

Bin 13 und ihr?

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:26 von DBZ_Dima01

Ja, er kann nix dafür, und deswegen sollte man ihn nicht niedermachen, ich bin 14

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 08:21 von Prototype2

achso darum ich bin 14
ich hab spanich in meiner schul warte
Como te llamas?

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 09:43 von Rotdrache

ja ich habe doch gesagt im just joking (ich mach nur witze) ich weiss das er nichts dafür kann. ich kenne das bin auch aus russland (moskau) und weiss wie schwer das ist sprachen zu lernen. vorallem wenn man als übersetzter arbeitet wie ich muss man meistens mehrer sprachen aufeinmal können. ich muss auch 6 sprachen lehrnen damit ich meinen job weiter ausführen kann. und da werden sicherlich noch mehr hinzukommen.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 09:51 von gelöschter User

danke das ihr mich versteht ich bin auch 13 ihr seiht nett

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 13:31 von pokemonmeister1998

Ok :)

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 14:38 von DBZ_Dima01

ok lg

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 22:18 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)