Eine kleine Frage (Sims 2)

Ich weiß nicht weiter.
Ich wollte wissen ob man einen Teenager schwanger machen kann. Ich wollte es mal probieren, hat aber nicht geklappt, aber vielleicht hat es bei euch geklappt.
Deswegen wollte ich fragen ob es jemand weiß wenn ja schreib mir bitte, wenn nein sag mir bitte warum nicht?
Das täte mich mal interesieren.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:04 von Aellieee

1 Antwort

Also ich weiß nur das man teenager nicht schwänger kann, warum weiß ich auch nicht, es gibt aber eig. ein cheat dafpr, aber als ich den anwenden wollte ging es nicht :S

da ich aber wollte das sie ein kind hat habe ich die mutter / Vater bei adoptions center anrufen lassen und ein Baby adoptiert .

Als das kleine baby dan da war habe ich die mutter Oder den Vater mit boolprop testingCheatsEnabled true umgebracht ... und dan hat die teenagerin mitdem baby da alleine gewohnt und hat das baby groß gezogen ^^...eig. voll süß ^^

LG
KleinePuppe

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:04 von KleinePuppe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)