Cheaten (MW 3)

Nur mal so an alle Leutz die es vor hatten xD

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1031...

Nun zur meiner Frage: (vielleicht sind ja auch hier ein paar Cheater anwesend) Wieso hat man sowas nötig? :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:10 von Raptor92

11 Antworten

Ich habe noch nie gehackt, geschweige denn, weiß wie man das macht, aber ich täte mal sagen, dass Hacker meist sehr schlechte Spieler sind, die einfach nichts zu Stande bringen und deshalb unfaire Mittel anwenden, damit sie mal gewinnen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:34 von otto98

ich denk in mw3 soll hacken unmöglich sein?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:56 von Rie25

ja die verwenden jetz zum glück nicht mehr das host-verfahren...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 13:23 von Aizen71

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also bis her hab ich in meinen ganzem Leben nur auf einen Hacker getroffen und das war in Black Ops der typ konnte nicht sterben ich hab ihn sofort gemeldet und das video auf mein Kanal gestellt. Aber ich hab auch gehört das das hacken in mw3 unmöglich sein soll

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:39 von kinggtaboy

wenn das so ist wer mw3 das erste cod das man nicht hacken kann

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Mw1 angeblich keine Cheater schaut euch das Spiel jetzt an ... In 1Jahr das selbe mit Mw3 Leute -.- das ist das selbe mit Politik wir machen das und das keine Steuern das und das ..:Jeder glaubts jeder kaufts/wählts am ende ist es eine Lüge ;)

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:37 von War-Maker

Wenn ich MW2 online Spiele sehe ich in JEDER lobby Prestige 10ner oder Prestige 9 ner mit dem 10Prestige Emblem also gibt es so viele hacker und ich finde es einfach kake.
Und zu dem das die schlechter spieler sind ich habe mal bei ein paar den Mund zu weit aufgemacht und habe dan mit denen 1 vs. 1 gemacht die sind garnet mal so schlecht ^^.

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 21:59 von -Packi-

wenn ihr auf xbox spielt kommt ihr fast nie in hack lobbys

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

nur weil sie titel und embleme gehackt haben heißt das ja nicht dass sie auch aimbot,wallhack etc. haben das bringt keinen spielerischen vorteil

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 16:23 von Full_Time_Zocker

Es ist so:Leute mit einer J-Tag Xbox verlangen des öfteren Geld um Leute in diversen Spielen hochzuhacken.Mir ist es persönlich egal ABER was mich sehr nervt ist das es in CoD MW1 kaum Hacker gibt (Bei mir zumindest nicht) aber bei WaW ist es so extrem,was ich sehr schade finde da es ein echt geiles Spiel ist.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 20:30 von AlphaDelta

Challenge response! das gabs auch bei MW1 und MW2 und Black Ops... das is das system das wenn ich nen hacker entlarve ihn Melden kann.. aber machen tut da ja auch keiner was gegen... also ich hab noch nie was davon gehört das wer gebannt wurde weil er so oft gemeldet wurde... -.-

Was soll das denn eigentlich für ne doofe frage sein?

Wieso habt ihr sowas nötig?

Wieso hast du es denn nötig so bekloppte fragen zu stellen?

Finde die antwort und du wirst deine oben gestellte frage auch von selber beantworten können...

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 01:13 von ThrashSteff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)