Karrieremodus speichert NICHT automatisch! (Fifa 12)

Hallo Leute ,

Ich habe ein recht doofes Problem. Und zwar muss ich in FiFA12 meinen Karrieremodus ( Manager ) immer selber speichern! Der Karrieremodus speichert nie automatisch! In FiFA11 ging das doch auch!

Weiß jemand , woran das liegt?

PS : Ich simuliere vielleicht 3 - 5 Spiele!

MfG

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:45 von Maik360

4 Antworten

Bei mir macht Fifa12 nach jedem der letzen 3 Spiele (selbst gespielt, hab noch keins simuliert)im Manager-Modus ein Autosave, die dann auch noch da sind wenn ichs neu starte, aber meine Spielstände werden nicht automatisch überschrieben. Verwirrend sind auch die bezeichnungen der Autosaves.
Aber wie ich das so mitgekriegt hab sind wir nich alleine mit diesen Problemen ...und so dem ein oder anderen weiterem Problemchen...die sind bestimmt sauer auf uns weil die jetz den Klinsi als Nationaltrainer haben lol

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 00:50 von MrPollm

Wenn man simuliert speichert ws nicht automatisch !
Und bei spielstand laden muss man auf das Datum und Uhrzeit schauen. Einfach das späteste nehmen !

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:12 von uno1996

Na da haben wirs doch. Simulieren verhindert Autosave.
Das mit Datum und Uhrzeit is ja logo, dann hätte sich EA aber auch diese dummen Bezeichnungen sparen können.
Egal, Problem erkannt und gelöst ! :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:51 von MrPollm

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja , da steht immer ; Speicherstand KM Automatisch ; Manager 1 ; Manager 2 , und so weiter ;D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 15:05 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)