wo ist der yoki seit dem der typ im kasino den versucht hat zu zähmen (Syberia 2)

seit dem der typ im kasino den versucht hat zu zähmen hab ich den nicht mehr gesehen ,wooooo ist der?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:12 von NicoleKobie

7 Antworten

Frage Malka, die sagt dir, wo du den Yoki findest.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

Danke :x

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 08:39 von NicoleKobie

Aber das funktioniert irgendwie nicht ,Malka verabschiedet sich nur von mir ,mehr sagt sie nicht.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 13:27 von NicoleKobie

Hast du folgende Punkte erledigt:
mechanisches Herz in den Pferdeautomat eingebaut,
(Zug ist dann weggefahren)
die Draisine gefunden und ein Stück damit gefahren,
Im Laden mit dem Kolonel gesprochen,
dann zu Maika, sie sagt dir, daß der Youki bei den Brüdern Burgoff versteckt ist.
Vielleicht hat Maika das schon erzählt, und du hast das übersehen.
Tipp: Ich mache mir immer Notizen, wenn mir jemand einen Hinweis gibt, dann vergißt man das nicht.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 08:59 von gelöschter User

welchr darsiene und dann mit dem zug mit hans drin weggefahren ,was ist eine darsiene wo ist die ?

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 14:08 von NicoleKobie

Eine Draisine ist ein Gestell auf 4 Rädern, welches auf Schienen fährt.
Es hat keinen Motor.
Da ich nicht weiß, was du schon alles gemacht hast, schicke ich dir über die persönliche Mail eine Teillösung.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

dankee du bist dolll

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 14:12 von NicoleKobie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)