Neue Diablos Mix-Russi !? (Monster Hunter 3)

Meine Frage lautet, ob ihr ein gutes Mix-Set mit der Diablos+ Rüstung kennt

Und nennt auch mal welche Mix-Russis ihr habt natürlich auch mit den Skills in der Rüstung :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:01 von _Lakna96_

11 Antworten

ich könnte dir jetzt ein paar mixed-up rüstungen sagen aber dann fraft ich erstmal: mit welcher waffenart spielst du am meisten? :), spielst du offensiv, defensiv auf block oder auf ausweichen? :), oder willst du als unterstützer punkten? ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:08 von greenT4p4

ich würde am liebsten ein großschwert nehmen und dann kritischer hieb rein machen auch wenn dann automatisch schlecihen drinne ist :-/

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 16:12 von _Lakna96_

hast du helios rüstung wenn ja lies das:
helm Helios-Helm
panzer Helios-Panzer+
arm diablos-armschiene
hüft helios-hüftring
bein: helios-beinschienen
tali: mind. kritischer hieb+5 oder kritischer+5 und ein slot denn in den waffenslot musst du einen ohrstöpsel juwel machen dann hast du diese skills:
Schärfe+1
Best. Ohrstöpsel
Kritischer hieb

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:17 von greenT4p4

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sag mir mal deinen namen und komm ich 10min on dann bin ich auch on bin jr 175 heiße Max

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 16:17 von greenT4p4

das set ist übels scheiße :D

man kann auch einfahc helios/vangis mit vangis bein nehmen und dann zu den skills qual nehmen und noch krit. hieb reinmachen...

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 16:19 von Race-Pro1804

ich meinte zusätzlich schnellschärfen*

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 16:21 von Race-Pro1804

ja aber so hat man weniger aufwand

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 16:21 von greenT4p4

ehm... geenau aber ich meinte eig die komplette diablos russi und dann dazu beinschienen und einen hüftring... und einen tali mit nur +5 würde ich eh nie nehmen...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 16:22 von _Lakna96_

zudem ist mein JR im spiel ihrgentwas mit 140+
und ich heiße im spiel Lakna

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 16:25 von _Lakna96_

ich hätte ein extrem gutes dia/helios misch-set xDDDD
http://divinewh.im/s/3.k.k.H_1f.H.H.H_1b_1e_1k....

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 18:54 von Krossi97

boah das ist echt der wahnsinn :D ich nehme dann aber meinen tali mit schicksal -10 xD

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 19:15 von _Lakna96_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)